Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› mopedimport aus uk
 


Autor Mitteilung
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


Gesendet: 11:04 - 13.04.2010

moinsen

hat einer von euch schon mal eine maschine aus uk importiert, hier zugelassen und kann mir ein paar tips geben bzw sagen was mich erwartet?

dankuwel,
ben
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:06 - 13.04.2010

http://www.motorradfrage.net/tag/import/1

Und im T300 bei Jochen waren letztes Jahr ein paar Purschen und haben Kräder/Auto geholt.

Bin auch immer mal an überlegen bei.
Wichtig ist wohl, hinfahren und angucken, die Pflege wird nicht so ganz genau genommen, hab ich gelesen.
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 12:11 - 13.04.2010

ich fahr demnächst, kann den ofen mit hinten rein tun, wenn du willst.
fünf jahre alte mühle 13 tm, da kann nicht viel falsch laufen, für den halben kurs, vom händler.
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 15:48 - 13.04.2010

...nich datte dir ma wieder Ärger mit Zuckermäuschen einhandelst und das Teil dann auch fahren musst wie dein Rennradl, obs spass macht oder nicht, doo

Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 16:01 - 13.04.2010

manchmal muss ein idiot eben tun was ein idiot tun muss

Elmar


Beiträge: 2157


 

Gesendet: 17:06 - 13.04.2010

Flying Dutchie
Moderator

Beiträge: 490


 

Gesendet: 20:22 - 13.04.2010

Zitat:
manchmal muss ein idiot eben tun was ein idiot tun muss

ich bin so einer
Ich habe voriges Jahr meine TBS dort gekauft.
Bin in voller Motorradausrüstung in ein Ryan Air Flieger eingestiegen und weis jetzt wie ein Hering in der Tonne sich fühlt.

Am Flughafen wurde ich vom Verkäufer abgeholt und bin mit der Maschine über Calais nach Hause gefahren.
Ich hatte in Holland eine eintages Versicherung geregelt. Das Umschreiben in England ist in 5 minuten erledigt ("V5 Pink Slip" ausfüllen und im Briefkasten werfen)

Viel Bikes in der UK brauchen TLC (tender loving care) weil die Wartung und Pflege oft zu wünschen übrig lässt.

Unterm Strich mit Reisekosten, Zulassung und alles was dazu kommt war es etwas günstiger als vergleichbare Maschinen im Festland. Das Abenteuer vom Blindkauf hat aber auch seinen Reiz,

Groeten,
Jan

Seiten mit Postings: 1

- mopedimport aus uk -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› mopedimport aus uk
 



Version 3.1 | Load: 0.005110 | S: 1_6