Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Zündkerze mal wieder
 


Autor Mitteilung
Hartmut


Beiträge: 1270


Gesendet: 19:08 - 10.04.2010

...weil gerade so schön im Schreibfluss bin, hier für alle TBS-Anfänger (wie ich): Alle die bisher geschrieben haben, das ist ´ne Frickelscheiße - die haben recht! Alle, die geschrieben haben, es geht mit dem Bordwerzeug - haben recht! Das sind meine Erfahrungen nach dem ersten Wechsel. Trotzdem werde ich mein Bordwerzeug um einen 12er Ratschenschlüssel und einen, auf ca. 5 cm verkürzten Imbuss (langen Schenkel) erweitern. Ansonsten liegt in der Ruhe der Erfolg!
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 19:13 - 10.04.2010

ein guter tip ist an sich ein stück schlauch um die kerze zu bergen.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 19:17 - 10.04.2010

Die Äusseren gehen doch easy

Hast du das originale Werkzeug? Damit geht es SoLaLa, ma sogen.

Hartmut


Beiträge: 1270


 

Gesendet: 19:21 - 10.04.2010

genau Benster - hab´ich auch so gemacht - war ja vorher im Forum - Suchfunktion Thema eingegeben und dann erst an die Sache gemacht! Prima dass!
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 20:28 - 10.04.2010

fuxx!

Seiten mit Postings: 1

- Zündkerze mal wieder -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Zündkerze mal wieder
 



Version 3.1 | Load: 0.002793 | S: 1_6