Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› ratlos....
 


Autor Mitteilung
Maxxus


Beiträge: 31


Gesendet: 17:26 - 05.04.2010

mich hat's heute erwischt..ich weiss noch immer nicht wie es passiert ist zum erstenmal seit 5 monaten auf meiner tbs unterwegs und nach 10 Minuten hat es mich runtergehauen. Das Vorderrad ging im Kreisverkehr einfach weg - hatte keine Chance. Schadensbilanz: Blinker, Schalthebel,Trötenabdeckung, Lenker,Flyscreen verkratzt. Ich war weder besonders schnell noch war irgendwas auf der fahrbahn. die reifen(BT20) waren vielleicht noch etwas kühl aber sonst war nichts... - Können Reifen nach längerer standzeit besonders schmierig oder verschimmelt sein? Hatte wegen eines dachdefekts etwas wasser in der garage und der kühler war etwas schimmmlig
brauche dringend zuspruch

Gruss Max
Quax


Beiträge: 858


 

Gesendet: 17:51 - 05.04.2010

Kacke!

Aber bei dir alles heil? Das Gummi-/Lack-/Blech-/Metallmaterial ist leichter zu ersetzen als das Knochen-/Fleischmaterial, nochmal Glück im Unglück, od'r?

Wird schon werden! Mein alter, gebrechlicher, fehlsichtiger Onkel hatte auch mal so ein plötzlich-im-Kreisverkehr-auf-die-Nase-fallen-Erlebnis (wobei es da ne Verkehrsinsel war, glaub ich), auch ohne zu wissen wie oder wieso es passiert ist, aber die Teile waren schnell wieder in Ordnung und heute ist er wieder jung, kraftstrotzend und adleräugig!

Gruß
Quax
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 18:37 - 05.04.2010

Mönsch Jung
mein aufrichtiges Mitleid!!!

So n Schiet, die Saison so zu beginnen, aber sieh es so wie Quax schruub: Hauptsache, Du bist ok.

m Kreisverkehr kann schon mal irgendein Schmier auf der Strasse sein oder der Reifen war einfach noch nicht warm, hat ich auch schon mal, aber nicht so konsequent bis auf den Boden.

Good luck

TausH
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 19:06 - 05.04.2010

Haste Schwein gehabt. Abgestiegen, und dir nix passiert! mach erst mal ein Bierchen auf. die Schadensbilanz ist harmlos, Blinker kannst dir zwei schicke neue aussuchen, dann den LSL- Superbikelenker drauf, Schalthebel gradegebogen, Trötendeckel...kannste vergessen. Und den Flyscreen lackierste irgendwann, wenn du sowieso ne neue Farbe machen möchtest. Das Leben ist schön.
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 19:36 - 05.04.2010

einen auf dein wohl und den glimpflichen ausgang des ausritts.
Wi Li
Moderator

Beiträge: 2400


 

Gesendet: 20:15 - 05.04.2010

aaaach kacke das!

Ich erinner mich noch gut an meinen Bauz letztes Jahr..
gut dass du ok bist!

war denn der Luftdruck ok? oder etwas feucht?
auf dein Wohl!
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 20:41 - 05.04.2010

Ja sei froh das es nichts schlimmes ist. Blinker und lenker hat bestimmt noch einer liegen.
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 20:46 - 05.04.2010

Hi Max,

dass das mal das letzte Mal war für dieses Jahr und eigentlich auch für immer!

der erste Kreisverkehr nach längerer Standzeit ist bei mir auch immer wacklig, bis ordentlich Luft in den Reifen ist!

alles Gute

Grüße
Olaf
Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 21:26 - 05.04.2010

Echt Scheiße! Vielleicht kurz vorher durch ne kleine Ölpfütze gefahren und dann im Kreisverkehr erst zum tragen gekommen?! Naja Hauptsache Du bist heil geblieben und sind ja auch nur leicht zu ersetzende Teile im Eimer.
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 21:38 - 05.04.2010

hat eigentlich der Tank nix abbekommen?
ist eigentlich fast immer der Leidtragende bei solchen blöden Umfallern
Maxxus


Beiträge: 31


 

Gesendet: 21:49 - 05.04.2010

erstmal schönen dank für die aufmunternden worte der schreck sitzt erstmal. gut das der tank nichts abbekommen hat. fahre seit meinem 18. lebensjahr motorrad und dachte mir passiert sowas blödes eigentlich nicht...

Seiten mit Postings: 1 2

- ratlos.... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› ratlos....
 



Version 3.1 | Load: 0.003916 | S: 1_6