Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Endlich geschafft: 5,5\" offiziell !!!
 


Autor Mitteilung
mone69


Beiträge: 276


Gesendet: 21:12 - 03.04.2010

Hi Leuts,
endlich zum Frühlingsstart mal ne freudige Nachricht...
habe über einen Freund doch wirklich einen fähigen TÜV-Prüfer gefunden, der mir die breite Edelstahl-Felge, für die es ja nur ein Festigkeitsgutachten gibt (also nix spezielles für die TBS) eingetragen hat!

Falls also irgend jemand nochmal Probleme mit der Eintragung der 5,5"-Felge hat, einfach mal melden!!!

PS: Reifenbindung wurde auch gleich ausgetragen!

LG
Simone
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:14 - 03.04.2010

Klasse, Glückwunsch!

Und wie fährt sichs mit dem "Männerreifen"?
Ratriumph


Beiträge: 1449


 

Gesendet: 21:36 - 03.04.2010


Tsts Männerreifen, und da fragt ich euch folgendes

Zitat:
Wat is denn mit unserern weiblichen Forummitgliedern los ?
Schon lange nichts mehr von Ilona und Co. gehört.



Marcel


Beiträge: 367


 

Gesendet: 22:06 - 03.04.2010

War heute mit meiner anderen Lady (Norton Commando) mit der Frauen- oder Mountainbikebereifung unterwegs.

Denke, dass in der Kurve Frauenreifen durchaus von Vorteil sein können. :bounce:

Gruss
Marcel
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 22:38 - 03.04.2010


Gratuliere Simone. Was länge wärt...

Endlich geschafft
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 22:49 - 03.04.2010

Gratuliere
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:02 - 03.04.2010

Zitat:
Denke, dass in der Kurve Frauenreifen durchaus von Vorteil sein können.


Moin, glaub ich auch. Deshalb gibt es die 120-140er Breite auch noch so oft.
An Mofas
Flying Dutchie
Moderator

Beiträge: 490


 

Gesendet: 00:27 - 04.04.2010

..... irgendwie würde mir die Erklärung von Freud schon interessieren für diesen hang nach Breitreifen ...

Gute Nacht,
Jan
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 01:43 - 04.04.2010

Ich finde, es sieht einfach besser aus, ganz einfach ohne Freud und Leid

Und es fährt sicher nicht schlechter, mehr Reifenauswahl und für die Zukunft sicherer, 180er wird es in 20 Jahren noch geben
WB


Beiträge: 62


 

Gesendet: 08:27 - 04.04.2010


..Du hast ja so Recht Ingo!

Habe ja auch seit ein paar Tagen den 180er drauf. Bin ganz begeistert und bilde mir ein, dass das Motorrad damit auf keinen Fall unhandlicher geworden ist, sondern sich gleich handlich aber viel harmonischer fährt. Kann natürlich auch an dem überragenden Pilot Power liegen?

Gruß und schöne Feiertage
Wiegand

mone69


Beiträge: 276


 

Gesendet: 08:37 - 04.04.2010

@ Ingo

hey, den "Männerreifen" fahr ich ja schon seit letzten Sommer... halt nur Inoffiziell

... und fährt sich absolut geil... mehr kann ich dazu einfach net sagen!
Kein kippeln mehr, lässt sich reinlegen wie Butter.

Einfach nur geil!!!

Grins!!!!!!!!!!

Jo, soweit alles klar an der Mädelsfront!

LG
Simone

Seiten mit Postings: 1 2

- Endlich geschafft: 5,5\" offiziell !!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Endlich geschafft: 5,5\" offiziell !!!
 



Version 3.1 | Load: 0.004656 | S: 1_6