Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Heckumbau fertig!
 


Autor Mitteilung
Frank61


Beiträge: 416


Gesendet: 17:33 - 01.04.2010

So, pünktlich zum Saisonbeginn bin ich auch noch mit meinem Heckumbau fertig geworden. Da die Higher Pillion etwas dicker aufträgt als der Sport-Höcker, sah der zuerst geplante XS750-Fender zu klein und unharmonisch aus. Daraufhin habe ich mir einen neuwertigen Thruxton- Heckfender besorgt (sogar in passendem schwarz). Das Rücklicht samt Halter ist auch von der Thruxton, die Miniblinker mit Verlängerung sind von Louis. Die Sturzbügel sind übrigens die kurzen von Fehling und auch neu verbaut. Mir gefällt's!
Ach ja, der Tank ist auch nagelneu!

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 17:37 - 01.04.2010

Gratuliere, sieht echt schick aus dein Mopped, gefällt mir gut.

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 17:49 - 01.04.2010

Sehr stimmig!

Falls du mal einen Tank mit Rost und Beule suchst, ich hab einen

Apopopo, hat einer Bleikugeln im Angebot?
Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 19:14 - 01.04.2010

Wow, echt schick !!
Mag zwar die HP-Sitzbank nich so, aber trotzdem, das Mopped hat was.
Gratuliere
Rubbeldiemaus


Beiträge: 1939


 

Gesendet: 19:34 - 01.04.2010

Sieht doch fein aus .... [Link zum eingefügten Bild]





Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 19:37 - 01.04.2010

Bombe!
Chrischibiker


Beiträge: 894


 

Gesendet: 20:05 - 01.04.2010

Find auch das das klasse aussieht, die HP passt echt gut zum Thrux Heck.

Prospekt, haste fein gemacht.
Pille


Beiträge: 1884


 

Gesendet: 20:30 - 01.04.2010

Prima Frank, gibt mir schon eine Idee wie meine bald aussehen wird.

Schwarz hatte ich auch, Thruxton Heckfender in schwarz habe ich ja schon, das Rücklicht wollte ich auch vieleicht verwenden, eventuell mit Blinker da ich vorne auch die originalen habe.
Ich habe allerdings den originalen Höcker und niedrigen SS-Lenker.
Sonst ist alles gleich.
Elmar


Beiträge: 2157


 

Gesendet: 20:37 - 01.04.2010

wie´s hier schon öfter war; über geschmack (gefallen) lässt sich bekanntlich streiten (streiten wollen wir aber nicht)
meins is das nicht unbedingt, die bank is mir zu fett und die spiegel zu hoch. mit den sturzbügeln kann ich optisch garnichts anfangen. das kurze heck, der lack und der chrom sehen aber top aus. hecklampe mit diesen blinkern gefallen mir aber sehrgut.

gebe nur meine meinung wieder und ist besimmt nicht persönlich oder beleidigend gemeint!
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 20:50 - 01.04.2010

schmuckes Teil. Schön mit Chrom!
nikkel
Moderator

Beiträge: 72


 

Gesendet: 22:10 - 01.04.2010

Frank, ich find die schön!

Die Linie!

Die Farbe!

Den Glanz!

ne richtige Classic!!!


groetjes,

Nicole
'Hoffnung lohnt!'

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Heckumbau fertig! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Heckumbau fertig!
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003538 | S: 1_6