Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Schnellgelb Lackstift, Spraydose alternativ?
 


Autor Mitteilung
Butze


Beiträge: 5044


Gesendet: 22:52 - 24.03.2010

Gibts nen Farbton im KFZ Segment der gut zum originalen Schnellgelb Farbton passt? Ich hätte da heute ne Macke in den Seitendeckel gemacht ...und würde die gerne ausbessern.
Flying Dutchie
Moderator

Beiträge: 490


 

Gesendet: 23:04 - 24.03.2010

Hallo Butze,

Schau mal hier http://cgi.ebay.co.uk/TRIUMPH-TOUCH-UP-PAINT-RACING-YELLOW-955i-DAYTONA-ETC_W0QQitemZ350241529997QQcmdZViewItemQQptZUK_Motorcycle_Parts?hash=item518c05a08d

Selber habe ich einen Lackstift von Motip verwendet Nr 943560.
Wenn die Beschädigung nicht direkt voll im Sichtbereich ist dann ist der Farbton sicherlich ok.

Groeten,
Jan
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 23:30 - 24.03.2010

Danke für den Tip

Seiten mit Postings: 1

- Schnellgelb Lackstift, Spraydose alternativ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Schnellgelb Lackstift, Spraydose alternativ?
 



Version 3.1 | Load: 0.004062 | S: 1_6