Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Blinker Problem
 


Autor Mitteilung
Butze


Beiträge: 5044


Gesendet: 22:42 - 24.03.2010

Ich habe da nen kleines Problem. Ich habe neue Blinker die jeweils nur ein Kabel für Plus haben, Masse holen die sich über das Moped. Leider blinken alle Blinker wenn ich nach links oder rechts blinken möchte...die Seite in die ich Blinkzeichen gebe blinkt stärker...Masse haben sie eigentlich genug..jemand nen Tip?
Hauschi


Beiträge: 1811


 

Gesendet: 23:01 - 24.03.2010

Versuchen mit eigenem Massekabel am Blink; Kabel vertauscht!? Led-Blinker?=anderes Relais!

Hab keine Ahnung!
Und trotzdem frohen Mutes!
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 23:34 - 24.03.2010

Vertauscht sind sie nicht... ..ich geh da Morgen nochmal ran ..sonst streck ich die Arke beim abbiegen raus...
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:36 - 24.03.2010

Zitat:
Masse haben sie eigentlich genug.


Scheinbar ja nicht!

+ ist das Kabel am Blinker und Minus das was über das Chassis zurück laufen soll?
Welches Kabel haste denn vom Original genommen?
Da gibt es ja + + -, vielleicht Kabel vertauscht?
Das Relais, wenn es Original ist macht auch LED mit.
Nochmal mit einem Multimeter durchklingeln oder Ohmsch messen.

Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 00:44 - 25.03.2010

Ja mach ich..den mal toi

Seiten mit Postings: 1

- Blinker Problem -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Blinker Problem
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004080 | S: 1_6