Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Turbo Diesel
 


Autor Mitteilung
1Cruiser


Beiträge: 5312


Gesendet: 09:37 - 23.03.2010

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Nach nur vier verkauften Exemplaren eines Motorrades erfolgt selten ein Facelift. Bei der Neander allerdings schon. Grund für die Frische-Kur der Cruiser ist aber nicht die geringe Verkaufszahl, denn bei einem solchen Motorrad gelten vier veräußerte Einheiten in nicht mal drei Jahren als durchaus lohnend. Schließlich müssen für das Bike mit Turbo-Dieselantrieb mindestens 95 000 Euro hingeblättert werden.
Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 09:41 - 23.03.2010

112 PS und 214 Nm!!! Holy shit!
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 09:50 - 23.03.2010

drüben im T5Net hab ich was von ner Speedy mit nem 3-Zylinder-Diesel gelesen


Was soll das erst werden, wenn sich E-Motoren breit machen

T
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 10:44 - 23.03.2010

Mir egal, solange es nur E-Bike´s ohne NFRU gibt können die mich mal am Arsch lecken mit der Scheisse!

Meine Meinung, mein Ingomann....

Der hat die Schwinge gestrahlt, mein Ingo, nur mal am Randeee

Seiten mit Postings: 1

- Turbo Diesel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Turbo Diesel
 



Version 3.1 | Load: 0.002072 | S: 1_6