Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Blinkanzeige
 


Autor Mitteilung
Bullsmachine


Beiträge: 49


Gesendet: 20:42 - 18.03.2010

Moin ihr Schrauber!
Kurze Frage! Meine Blnkanzeige für den linken Blinker funzt nich mehr. Muss ich die ganzen Armaturen abschrauben oder reicht es wenn ich die Abdeckung entferne?

Gruß Frank
Wi Li
Moderator

Beiträge: 2400


 

Gesendet: 20:46 - 18.03.2010

wenn beide Blinker blinken ist es die Kontrolllampe. Dazu das schwarze Plastikgehäuse unten in der Mitte zwischen tacho und DZM entfernen - 3 Schräubchen, Kreuzschlitz - also von unten!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 20:47 - 18.03.2010

Moin.
Kommste nur mit gaaaaaaanz spitzen Fingern dran, bau ab, ist einfacher!

Meine Meinung...

Aber Versuch macht kluch

Und im Zuge bau gleich die andere Lampe mit aus und bau 2 neue L. ein!

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 20:59 - 18.03.2010

1,7Watt Glassockel small sind die Richtigen um schon mal vor zugreifen.

Ich weiß grad nicht was small in Amts-Deutsch heisst.(Klein, ich weiss)

Die Tachobeleuchtung ist W2 aber die sind größer bei gleicher 1,7 Wattzahl,(2Watt geht auch locker)deshalb wohl small, anscheinend.

Sowas:
[Link zum eingefügten Bild]

Ja, doch, W2x4,6d und die des Tachos/Drehzm. W2,1x9,5D

Bullsmachine


Beiträge: 49


 

Gesendet: 06:24 - 19.03.2010

Moin!
Danke Männer, werde mich gleich morgen mal ans Werk machen und mein Glück versuchen. Schaun wer mal. Heute muss es noch mal ohne gehen, weil heute ist fahren angesagt, morgen soll es eh regnen.

Gruß Frank

Seiten mit Postings: 1

- Blinkanzeige -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Blinkanzeige
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001269 | S: 1_6