Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Mit NFRU schneller ?
 


Autor Mitteilung
Bernymann


Beiträge: 114


Gesendet: 19:18 - 18.03.2010

Hab heute an meine SK die NFRU-Tüten montiert.

OK, die Eingeweihten wissen es ja schon, aber ich muss es rauslassen: Einfach Genial

Dachte schon, dass ich die ganze Nachbarschaft in Aufruhr versetze, aber nein, ein Sound wie er sein soll.

Nicht zu laut und nicht zu leise...

Die müssten eigentlich ab Werk verbaut sein.

Aber: Hab das Gefühl, dass ich nun schneller fahre bzw. die Gänge weiter ausfahre. Weil doch der Sound so schön ist.

Werde ich wieder normal ?

Ich hoffe nicht

Grüße an alle Illegalen

Bernhard
Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 19:22 - 18.03.2010

Zitat:
Hab das Gefühl, dass ich nun schneller fahre bzw. die Gänge weiter ausfahre. Weil doch der Sound so schön ist.


Du spricht mir sowas von aus der Seele
T-sprinter


Beiträge: 1515


 

Gesendet: 19:33 - 18.03.2010

Zitat:
Werde ich wieder normal ?


Nö!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 19:34 - 18.03.2010

Gefühlte 20km/h schneller, minimum, wenn nicht sind die NFRUse kaputt
Chrischibiker


Beiträge: 894


 

Gesendet: 21:08 - 18.03.2010

Ihr habt ja wieder so was von Recht

Süchtig nach Sound forever
Silversurfer


Beiträge: 1955


 

Gesendet: 21:58 - 18.03.2010

...jup, heute erste lääängere Runde mit den besagten Tüten an der Classic.
Spock Zitat "Fazinierend!" Keine Brülltüten. Hast recht Bernhard, die müssten ab Werk verbaut werden. Störn doch niemanden! Raask sind laut. Das iss Sound wie er sein muss.

Kann das sein, das die Tüten mit zunehmender Temperatur immer frecher werden ?!?!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:57 - 18.03.2010

Und je älter umso doller!
Werden reif!
Silversurfer


Beiträge: 1955


 

Gesendet: 23:09 - 18.03.2010

...wie jetzt Jung? Wen meinst den?
Die Tüten oder misch?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:13 - 18.03.2010

Beide!

Nee, die Tüten werden immer giftiger, je länger du fährst und je älter sie werden.
Das ist erwiesen, glaub ich
Silversurfer


Beiträge: 1955


 

Gesendet: 23:24 - 18.03.2010

...macht Sinn! Freu mich auf kommendes.
Die Runde heute war schon eine lecker vorgeschmack!

Jung, sach an! Ich kann meine Posts nicht mehr editieren. Dürfen NFRu Fahrer das jetzt nich mehr?

Was`n loos!?!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:31 - 18.03.2010

Ist geändert nach einigen Quelereien, können nun nur noch 5 Mods, wie das in Neudeutsch heisst.

Muss mal gucken, war die Tage erst, die Umstellung

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Mit NFRU schneller ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Mit NFRU schneller ?
 



Version 3.1 | Load: 0.003713 | S: 1_6