Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Gel ist geil
 


Autor Mitteilung
Atze


Beiträge: 457


Gesendet: 18:11 - 18.03.2010

nachdem ich schon zweimal die Normalobatterie 1 Jahr alt leergenuckelt habe und meine Süße nicht wollte hab ich mir heute eine Gel gekauft.Das iss wie Tag und Nacht vielmehr Power beim starten.Kostet allerdings 69 Teuronen.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 18:27 - 18.03.2010

Moin Atze, welche hast du genommen und wo her?

Atze


Beiträge: 457


 

Gesendet: 18:59 - 18.03.2010

bei uns im Dörp beim Kawa-Schrauber,
welche sag ich dir morgen, hab jetzt keinen Bock mehr rauszugehen und Deckel abzutüteln.

Atze
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 19:14 - 18.03.2010

Nö, ist auch nicht so wichtig, dachte nur damit wir was im Angebot haben, wenn mal wieder einer fragt.
Atze


Beiträge: 457


 

Gesendet: 08:05 - 19.03.2010

[Link zum eingefügten Bild]

eingebaut paar millis zu lang und der Plus ist links
[Link zum eingefügten Bild]
Chrischibiker


Beiträge: 894


 

Gesendet: 21:30 - 21.03.2010

Ich hab mir heute die Hawker PC545 eingebaut und zum ersten mal hab ich nach der Winterpause keine Starthilfe benötigt. Die hat sowas von lange und unermüdlich georgelt bis mal verbrennbares Material in den Zylindern war, einfach genial. Ich hoffe das ich lange Freude mit hab. Ist bis 30.04. für 126.-€ bei Polo zu haben und somit kein wirklicher Schnäpper. Da die Batterie um 90° gekippt eingebaut ist ( mit Reinblei geht das )hab ich zwar den Minus anders verlegen müssen, aber das wird noch mit ner Verlängerung nachbessern.

Dafür wurde ich wieder mit Sound verwöhnt, das entschädigt jeden Preis.
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 22:06 - 21.03.2010

Ich hab dieses Jahr auch ne Hawker verbaut. Die SBS 8 pass wie A auf Eimer in den Batteriekasten. Anspringen war kein Thema
Joe


Beiträge: 808


 

Gesendet: 22:20 - 21.03.2010

SBS 8 ist super, fahre ich in der Mono. Allerdings sind die Polanschlüsse eher feinmechanisch zu betrachten (M4, zu schwachbrüstig) und eigentlich ist sie auch nicht als vibrationsresistent eingestuft (habe schon bei einer einen Anschluss innerlich zerrüttelt). Nachfolgend eher die Odyssey extreme Racing 8 an Stelle der SBS 8. Grischis Hawker PC545 ist natürlich nicht von der Hand zu weisen: 15Ah! Das doppelte der SBS 8. Einbau-Fotos in der TBS würden mich interessieren.
Chrischibiker


Beiträge: 894


 

Gesendet: 23:24 - 21.03.2010

Joe, die hab ich nur mit den Polen nach vor gekippt, Plus ist dann oben und das Kabel reicht genau. Das Minus muß von unten ran oder von oben ca. 15cm verlängern. Das will ich noch machen. Fotos kannste dann haben.

By the way, die hat nur 13AH aber mit verstärkten Kaltstarteigenschaften.

Von den Massen her ist die im gekippten Zustand identisch mit der orig. nur dann 8mm höher.

Seiten mit Postings: 1

- Gel ist geil -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Gel ist geil
 



Version 3.1 | Load: 0.003468 | S: 1_6