Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› epoxy knetmasse
 


Autor Mitteilung
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


Gesendet: 12:43 - 18.03.2010

moinsen#

mir ist das gewinde für die vergaser-lochblenden rausgebrochen und da das hinter der blende quasi unsichtbar ist, wollte ich das mit knetmasse befestigen.

hat jemand nen tip?

dankuwel,
b
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:12 - 18.03.2010

Aus dem Luftfilterkasten?

Hält von 11-Mittag, besorg dir bei Zeiten einen neuen Kasten, mein Tipp aus Erfahrung!
Letzte Kacke, das!
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 13:20 - 18.03.2010

yep, aus dem luftfilterkasten. was der alles so halten muss weiss man auch erst wenn er kaputtgerüttelt ist. der britische mufoti, ma sagen...

meinst das hält nicht? dann flansch ich das teil einfach (!?) an, sieht ja keiner.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:24 - 18.03.2010

Ich hab auch getürkt und gebastelt, versuch es aber es ist nicht fürs Leben!
Dafür reicht auch 2 Kompetentententen-Kleber, Epoxy ist ja eher um was für Metall zu formen und den Kleber bekommste überall, hält auch wie Hulle.

Am Besten neuen Kasten und dann ist Schicht im Schacht die nächsten 5-7 Jahre
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 13:33 - 18.03.2010

was kostet son eimer, so um und bei?
golom13


Beiträge: 54


 

Gesendet: 13:44 - 18.03.2010

war bei mir auch so – epoxi rapid (5min epoxi) aus dem Modellbau ca. 9 EURONEN

und hält und hält und hält und hält nun schon Jahre.

golom13


Beiträge: 54


 

Gesendet: 13:46 - 18.03.2010

seh ich nun jetzt erst.

warum bin ich nun ein Bergaufbremser????

so was
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 13:50 - 18.03.2010

berg runter kann doch jeder.

+3k und an sich immer noch blümchenpflücker....
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:56 - 18.03.2010

Prima, geht ja dann wohl doch und ich war zu dusselig
3 Jahre bin ich mit Gebastel gefahren, immerhin, da löste sich der Kasten dann eh auf und ich hab einen Neuen eingebaut.

Seiten mit Postings: 1

- epoxy knetmasse -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› epoxy knetmasse
 



Version 3.1 | Load: 0.004902 | S: 1_6