Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› @ marcster & moerten
 


Autor Mitteilung
Wi Li
Moderator

Beiträge: 2400


Gesendet: 22:19 - 16.03.2010

Ich sach nur TÜV ...

Könntet ihr mir vielleicht mal das schicken, was es zum Eintragen des breiteren Reifens braucht - und die Tipps, was es da wirklich gebracht hat. Habt ihr vielleicht ein Prüfgutachten bekommen oder so, wo T309RT drinsteht mit Behr-Felge - oder ne Kopie eures Eintrags?

wär super nett - die spinnen hier voll

wi.boe bei web.de
Elmar


Beiträge: 2157


 

Gesendet: 22:22 - 16.03.2010

noch ne Frage: was is wenn ich freitags die 17er vom Inschenör für OK befunden bekomme, aber die Eintragung im Schein fehlt da die Beamten schon Feierabend haben - darf ich dann offiziell trotzdem fahren????????
Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 22:23 - 16.03.2010

Scann ich dir morgen inne 4ma ein und beam dir das rüber!
Mein Prüfer hat aber auch ordentlich Trara gemacht und dann mit mächtig viel "good will" eingetragen.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:24 - 16.03.2010

Auf die Nase würd ich mich dann nicht legen!
Beweis das mal, mit dem OK.
Risiko aber was wäre das Leben ohne Risk, wa?
Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 22:25 - 16.03.2010

@Elmar, Du kriegst ein Wisch vom Ingenör. Dat reicht, damit kannst Du bis zum St. Nimmerleinstag durch die Gegend fahren!


Glaube ich!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:26 - 16.03.2010

So Gott will
Wi Li
Moderator

Beiträge: 2400


 

Gesendet: 22:31 - 16.03.2010

schomma dangge
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 07:57 - 17.03.2010

..ne Einzelabnahme muß schnell in die Papiere eingetragen werden..ne normale nicht..kannst mitführen...
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 08:52 - 17.03.2010


Also, dann will ich auch mal meine Geschichte zum Besten geben

Mein Männer-Hinterrad kommt ja vom Walmotecs Uli. Dem Felgen-Guru aus dem Norden. Die nötigen Begleitpapiere und Mustereintragungen hab ich dann von den netten Forumskollegen hier bekommen (Danke nochmal dafür, dieses Forum ist der absolute Überflieger).

Hab alles schön ordentlich zusammengebaut und der Lady eine Putzorgie gegönnt, da schöne saubere Motorrräder gerne wohlwollend begutachtet werden.

Der Prüfer kommt, schaut, staunt, probiert alles aus, schaut in die saubere Mappe mit allen Unterlagen und sacht: alles in Ordnung, so kann ich das eintragen.

Nach 10 Minuten war das Ding gegessen.

Fazit so als Nebenhinweis: Ne hübsche Braut ist leichter zu verheiraten. Das Auge isst ja schließlich mit

Kommt aber auch auf die Laune des Prüfers an. Wenn er abends vorher nicht durfte, dann

@WiLi: Ich schick Dir heute abend mal meine Unterlagen per Mail. Viel Glück.
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 08:54 - 17.03.2010


Zitat:
Motorrräder


Ich verkaufe ein r. Braucht jemand


Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 09:35 - 17.03.2010

Zitat:
Ne hübsche Braut ist leichter zu verheiraten. Das Auge isst ja schließlich mit


alte kiez-regel: nich in die maske haun, is schlecht fürs geschäft!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- @ marcster & moerten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› @ marcster & moerten
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003556 | S: 1_6