Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Tachwelle scheuert am Kotflügel
 


Autor Mitteilung
SVteve


Beiträge: 979


Gesendet: 11:46 - 16.03.2010

...kann mir bitte wer ein Bildchen posten, wie das Zeug original verlegt, befestigt war, damit es nicht am Kotflügel scheuert?...
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 11:58 - 16.03.2010

Nehm einen Kabelbinder und fixiert die Welle so das nichts scheuert.
So würd ich das machen.

eko


Beiträge: 1748


 

Gesendet: 11:59 - 16.03.2010

Mach doch deinem Titel als Kotflügelabschneider die Ehre und schneide das Ding einfach ab

Ich versuche auch dem Titel gerecht zu werden und habe am Wochenende mit Schneidearbeiten begonnen.
[img][Link zum eingefügten Bild][/img]

Eberhard
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 12:04 - 16.03.2010

steve: bevor du das gute dot verschüttest versuchs doch mal mit nem straps, geht auch schneller.

eko: einfach weglassen, statt abschneiden.
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 12:29 - 16.03.2010

mal schnell'n Snap vom Hintergrundbild gezogen, guggsch du, vielleicht hilfts weiter:
[Link zum eingefügten Bild]
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 12:48 - 16.03.2010


Olaf, wie sich doch die Bilder gleichen

[Link zum eingefügten Bild]
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 12:54 - 16.03.2010

beide die gleiche tachowelle? hammer!
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 13:06 - 16.03.2010

Ich habe gerade den Kupplungsdeckel angesabbert, macht das was Moerten?
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 13:07 - 16.03.2010

Zitat:
beide die gleiche tachowelle? hammer!

jou, stimmt wohl, aaaber, meine ist anders verlegt, denn sie verläuft ohne den starken Bogen unten, oder täuscht das nur? Tachoschnecke falsch eingebaut, Moerten?

Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 13:14 - 16.03.2010

sieht eigentlich so aus, als würde dein führungsdraht fehlen?!

moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 13:15 - 16.03.2010


@ Michael: Sabber Du ruhig, is abwaschbar :D
Dieser wunderschöne Kupplungsdeckel ist halt nur den allerersten TBS gegönnt

@ Olaf: 1997/98 hat man die Tachowelle noch mangels besseren Wissens so rangefrickelt
Nö, stimmt nicht. War putt und ich habe in Ermangelung einer neuen erstmal improvisiert.

Seiten mit Postings: 1 2

- Tachwelle scheuert am Kotflügel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Tachwelle scheuert am Kotflügel
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001803 | S: 1_6