Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› An die Stummelfahrer...
 


Autor Mitteilung
SVteve


Beiträge: 979


Gesendet: 11:45 - 16.03.2010

...gemeint sind die "handle bars" und sonst nix.

Habt ihr den Gaszug anders verlegt als Original. Meine Prinzessin gibt beim rangieren, sprich einlenken immer Gas und nach drei Jahren könnte man ja dran was ändern...
Bevor ich da herumbastel wollte ihc mir euren Vorschalg anhören.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 11:57 - 16.03.2010

Moin, so verlegen das es nicht passiert, was soll man sonst noch sagen...ma sogen!

Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 11:57 - 16.03.2010

ist der bowdenzug eventuell aus der unteren aufnahmebuchse gerutscht? dann wird ein harter lenkeinschlag nämlich mit vollgas quittiert.
Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 12:25 - 16.03.2010

Ich würde sogar sagen, dass der Gaszug mehr Luft hat. Stummel ist doch in der Regel schmaler als z.B. ein Superbikelenker. Bei mir ist es kein Problem (mit Daytona Stummeln)
Ich würde auch mal die Aufnahmebuchse kontrollieren.
Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 16:14 - 16.03.2010

Moin,
hab mir letztes Jahr zu den Stummel der T300 Daytona den Gas- und Chokezug der T300 Daytona/Speedy draufgemscht.
Die beiden Züge, die drauf waren (mit Superbikelenker) waren einfach zu lang für ne ordentliche Verlegung.

Seiten mit Postings: 1

- An die Stummelfahrer... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› An die Stummelfahrer...
 



Version 3.1 | Load: 0.002393 | S: 1_6