Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Schild für Seitendeckel
 


Autor Mitteilung
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


Gesendet: 16:56 - 14.03.2010

Ich hab mal etwas mit Photoshop gefummelt. Aus einer Aluplatte könnte man doch so eine Platte rauslasern. Das ganze am Seitendeckel festgeschraubt, durch das ausgelaserte TBS würd man die Deckelfarbe sehn. Könnt ich mir schick vorstellen.
[Link zum eingefügten Bild]
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 17:03 - 14.03.2010

Lieber wie das Original, meine Meinung!
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 17:07 - 14.03.2010

die Grundidee mit Lasern und Farbe durchscheinen find ich schon korrekt.

Das Muster wär mir aber zu schlicht

T
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 17:19 - 14.03.2010

Zitat:
Das Muster wär mir aber zu schlicht


desshalb für dich lieber Thomas was spezielles:[Link zum eingefügten Bild]
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 19:59 - 14.03.2010

Also mir gefällt der originale Schriftzug viel besser Hubert, aber wie so manches bzw. fast alles Geschmacksache.
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 20:04 - 14.03.2010

Michael, kannst hier bitte etwas aufräumen und meine drei letzten Beiträge löschen? Da hat was nicht richtig gefunzt. Thank you!
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 20:18 - 14.03.2010

so?
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 20:24 - 14.03.2010

Zitat:
Also mir gefällt der originale Schriftzug viel besser

Ich find, der "normale" schriftzug sie aus wie "Arial" oder "New Times Roman" oder sowas.
Was ich irgendwie vermisse ist, daß es keine gescheite...ich sag mal Word-Bild-Marke für unsere Thunderbird gibt. Bei der neuen Kübel-Thunderbird haben die das besser gemacht:

[Link zum eingefügten Bild]
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 20:26 - 14.03.2010

Da bin ich ganz eigen, diesen indianischen Starfighter mag ich auch nicht leiden...
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 20:54 - 14.03.2010

Vergess den Düsenjäger! Der Schriftzug ist das Bild!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:24 - 14.03.2010

Das Original ist gut, bzw. das Beste!

Ingo Altmodisch!


[Link zum eingefügten Bild]

Die von Mario, die waren geil!
Würd ich nehmen, wenn nochmal welche aufgelegt werden würden!

Seiten mit Postings: 1 2

- Schild für Seitendeckel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Schild für Seitendeckel
 



Version 3.1 | Load: 0.002752 | S: 1_6