Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hilf mir, aber flott!!! ;-) —› @ Ingo, Holger, Olaf, Schmidti, TJ
 


Autor Mitteilung
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


Gesendet: 07:11 - 13.03.2010

Ich dachte die Sparte könnte noch ganz nützlich sein, was meint Ihr?

Kann ja sein, dass mal jemand etwas geschrieben hat - so ganz aus Versehen - was wirklich editiert werden muss.
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 09:41 - 13.03.2010

und was iss, wenn ich ma Hilfe brauche

okay, dann frag ich Irene
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 09:58 - 13.03.2010
Irene


Beiträge: 18


 

Gesendet: 10:48 - 13.03.2010

Hallo und ein wunderschönen guten Tag.

Ich bin natürlich für die Herren jederzeit bereit, falls mal ein kleines oder großes WeWechen zu behandeln ist.
Ich schaffe gern Erleichterung.

Mit freundlichen Grüßen
ihre
Frau Irene
ofen-michl


Beiträge: 1390


 

Gesendet: 11:26 - 13.03.2010

Sehr geehrte Frau Irene!

Dass trifft sich ja gut, dass Sie Weh´s behandeln. Monis W sollte aus dem Winterschlaf geweckt werden.
Frage: Können Sie das machen? Wann? Kosten? Welche Gerätschaft muss ich herrichten?

In erwartung Ihrer Antwort verbleibe ich


mit freundlichen Grüssen
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 11:53 - 13.03.2010

War das nicht mit in der Rubrik der Bayern Feeens, Haaaleis und BmWuupichs mit drin?

Bin gespannt wie das wieder verhackstückelt wird, hart am Thema bleiben ist das Stichwort
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 13:45 - 13.03.2010

Klingt einleuchtend Ingo, wir können das ja mal beobachten und dann entsprechend verfahren.

Grüße in den Norden.
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 14:12 - 13.03.2010


Zitat:
...und dann entsprechend verfahren


Mit Navi wär das nicht passiert





...und schon bin ich wieder wech
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 14:49 - 13.03.2010

Pass nur auf Du
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 15:25 - 13.03.2010

Los, machen wech

der ist mir jetzt schon mehrmals aufgefallen!!
















T

Seiten mit Postings: 1

- @ Ingo, Holger, Olaf, Schmidti, TJ -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hilf mir, aber flott!!! ;-) —› @ Ingo, Holger, Olaf, Schmidti, TJ
 



Version 3.1 | Load: 0.002969 | S: 1_6