Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Neuer Satz Reifen für TBS
 


Autor Mitteilung
sport4711


Beiträge: 135


Gesendet: 15:48 - 05.03.2010

Hallo

Hab eine Frage an alle hier im Netz und zwar müsste ich beide Pelle erneuern und würde gerne von Euren Erfahrungen der verschiedenen Reifen profitieren !
sport4711


Beiträge: 135


 

Gesendet: 15:54 - 05.03.2010

Sorry ich bin`s noch mal - zu früh auf ENTER gekommen. Was hat es mit der Reifenbindung auf sich ? Mit welchen Aufwand kann man die Reifenbindung aufheben lassen ? Welche Größen sind auf Orginalfelgen eintragbar ?
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 16:20 - 05.03.2010

oh Alter

da gibt es SOOOO viele Beiträge
Ich glaub nicht, dass jetzt alle alles nochmal schreiben wollen

Nutz erstmal die suche-Funktion
unter Reifen oder Felge oder Reifenbindung dürfte da schon einige laufen.

Wenn denn noch Fragen sind, werden die bestimmt gerne beantwortet, musst oder kannst ja vielleicht auch nicht alles finden.

Nix für ungut

T
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 16:22 - 05.03.2010

habe grad mal die drei Begriffe eingegeben, da gibts locker über 30 Beiträge wo Du erstmal stöbern kannst

T
Elmar


Beiträge: 2157


 

Gesendet: 16:23 - 05.03.2010

Schau mal bei den verschiedenen Reifenherstellern unter Freigaben - findest Du einiges.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 17:35 - 05.03.2010

Jou, oben in SUCHE du, da kannste Tagelang lesen.
Und immer drauf achten, das Schwarze nach unten!
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 17:47 - 05.03.2010

schwarz und rund, das sind die besten !
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 09:43 - 06.03.2010

Hieeeää, Sportler, die Größe, die im Schein steht, kannste draufmachen und die Reifenbindung sagt ja schon der Name, die Reifen sind an das Moped gebunden.

Wenn du eine andere Marke willst, frag den Reifenhersteller deiner Wahl ob er für die TBS eine Reifenfreigabe hat, die legst du dann beim TÜV-Ingenör vor und der macht dann eine weitere Bindung in deinen Schein rein,wenn er Lust hat.
Ist doch toll oder?

Größe ist 160/70 R17 oder 160/60 R17
Nicht zu breit und nicht zu schmal [Link zum eingefügten Bild]

Und zur Marke, SUCHE, oben, wa?

Seiten mit Postings: 1

- Neuer Satz Reifen für TBS -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Neuer Satz Reifen für TBS
 



Version 3.1 | Load: 0.002470 | S: 1_6