Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Montagehaken Autoradio
 


Autor Mitteilung
Quax


Beiträge: 858


Gesendet: 10:30 - 25.02.2010

Moin,

Ich hab ein recht altes Autoradio und würde das gern bei Gelegenheit tauschen. Problem ist: Ich hab die Montagehaken nicht mehr, Nachfrage bei Werkstatt / Hersteller hat auch nichts gebracht. Womit bring ich das Radio da raus?

Grüße,

Quax
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 10:32 - 25.02.2010

Schweißdraht eventül?
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 10:37 - 25.02.2010

Mit den Montagehaken. Soll ich Dir welche schicken, wenn ich noch welche finde?
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 10:47 - 25.02.2010

die montagehaken gibt es pro hersteller einen, unglücklich. fahr bei der lokalen sound-werksattt vorbei, die machen das ruckizucki.
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 10:48 - 25.02.2010

Habe meine gerade aus dem Keller geholt. Quax, gib Laut.
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 10:49 - 25.02.2010

ist aber auch mit ein paar flachen blechen machbar, eventuell auch mit nem messer oder wirklich feinem fraubenzieher. geht ja nur darum die verankerungspunkte vom einbaurahmen zu trennen.
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 10:50 - 25.02.2010

Zitat:
ist aber auch mit ein paar flachen blechen machbar, eventuell auch mit nem messer oder wirklich feinem fraubenzieher. geht ja nur darum die verankerungspunkte vom einbaurahmen zu trennen.


Pfuscher
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 10:52 - 25.02.2010

Moin.
Sind das runde M-Haken(Blaupunkt) oder platte M-Haken (VW etc.)

Wenn du runde Löcher hast geht das auch mit 4 Nägels, ca.60mm Lang und ca.6 mm dick, 4 Stck.

Wenn es Schlitze sind kann man sich mit 4 Nagelfeilen behelfen...

Bens Tipp ist der Beste, das dauert keine 10 Sekunden und das Ding ist raus!

Mein ja nur....
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 10:55 - 25.02.2010

hab das als kind mal ne zeit lang ähem semiprofessionell betrieben, kann das sogar wenn alle anderen schlafen, tütütü.
Quax


Beiträge: 858


 

Gesendet: 10:57 - 25.02.2010

Haken von anderen Herstellern haben bis dato leider nix geholfen (es sei denn, Du hast Haken der fantastischen Car-Hifi-Firma "Boss", Michael )
Ein Typ im Medchen_Markt meinte mal, man solle das mit Kabelbindern probieren..? Das geht wohl in die Richtung, die Olaf ansprach. Muess i mo luege.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 10:58 - 25.02.2010

Kenn ich.... ...ich kann sogar das die Luft stinkt, soll ich?

Seiten mit Postings: 1 2

- Montagehaken Autoradio -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Montagehaken Autoradio
 



Version 3.1 | Load: 0.004150 | S: 1_6