Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Palm Pre
 


Autor Mitteilung
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


Gesendet: 08:41 - 23.02.2010

Hat einer hier das Ding? Bin am überlegen bei
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 08:53 - 23.02.2010

Palm Pre - ein Telefon, das förmlich vorauszudenken scheint und Ihnen damit das Leben leichter macht.

Hätte das Teil Ingo auch weitergeholfen?

Wie viele Jamba Klingeltöne passen da rauf?

Wie viel Druck baut das Espresso Ap auf?

schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 09:29 - 23.02.2010

ich nehm tiroler nussöl...


....oder palmin, je nachdem was ich braten will!

ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 09:49 - 23.02.2010

ich hab nen alten Palm ohne Tel-Funktion

hatte seinerzeit auch an so ein Combi-Gerät gedacht
halte das aber für unpraktisch

In meiner Freizeit nehm ich wohl mein Tel mit brauche aber nicht das ganze Gelumpe fürs Büro
Aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt für den ganzen Technik-Krams

TJ
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 10:02 - 23.02.2010

Ok, ist ja auch eigentlich ein TBS-Forum, man muss ja hier nicht auf Alles eine Antwort finden

Trotzdem Danke!
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 10:10 - 23.02.2010

deine neuen Haaali Kumpelz können da sicher weiterhelfen, die hamm doch genügend Zeit sich mit den Palms zwischen den Kaffeefahrten zu beschäftigen, oder?
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 10:16 - 23.02.2010

ich ärger mich seit zwei jahren mit ständiger erreichbarkeit durch schwarzbeere ab - nervt kolossal.

hab neulich ne quatsche für 15 euro gesehen, kann nix, nur telefonieren. wird mein neues werden - not!
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 10:47 - 23.02.2010

Wenn du dienstlich damit immer greifbar bist, gebe ich dir vollkommen Recht! Habe aber (zum Glück) ein Firmentelefon, dass nach Feierabend ausgeschaltet in der Schublade schlummert. Der/die/das Pre wäre rein privat. Ist mit Sicherheit auch Spielerei...aber eine nette Spielerei. Datenflat ist ein Muss, sonst droht der finanzielle Ruin, soweit bin schon.

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 16:12 - 23.02.2010

Zitat:
Hätte das Teil Ingo auch weitergeholfen?

Wie viele Jamba Klingeltöne passen da rauf?

Wie viel Druck baut das Espresso Ap auf?





Der Mann mit meinem Humor!
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 16:37 - 23.02.2010

sorry, hab ihn nur kurz geborgt.

Seiten mit Postings: 1

- Palm Pre -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Palm Pre
 



Version 3.1 | Load: 0.002159 | S: 1_6