Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› When the lights are out...
 


Autor Mitteilung
Timmo


Beiträge: 37


Gesendet: 23:58 - 21.02.2010

Hey Leuts!

Mir ist grad (im Halbschlaf) eingefallen, dass meine Lichter (vorn und hinten) nicht mehr gehn... hatte ich ganz vergessen... vor lauter Bundeswehr

Die waren einfach während der Fahrt (Nachts!!!) ausgegangen. Beide ohne Vorwarnung...

Was kanns sein?

Stecker? Sicherungen?

Hab noch nich geguckt, aber dacht' mir ich hol mir'n paar anregungen von euch Fähigen! 8

Timmo
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 01:15 - 22.02.2010

Moin Timmo, Blinker gehen?
Tachobeleuchtung?
In den Lichtschalter, wenn du noch einen hst mal WD40 duschen sowie in der Lampe die Stecker.
Sicherungskontrolle ist klar.
Viel Glück.
Ach so, was sagt das Bremslicht?
Leuchtmittel i.O.?

schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 08:24 - 22.02.2010

wennz die sicherung ist, kannzte gleich mal mir schrumpfschlauch und isolierband den kabeln in der lampe zu leibe rücken.
hat bei mir auch so angefangen.
kann aber auch so nix schaden.
da scheuerts ganz gerne mal...

ciao

schmidti

Seiten mit Postings: 1

- When the lights are out... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› When the lights are out...
 



Version 3.1 | Load: 0.001955 | S: 1_6