Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Gute Werkstatt in Rhein Main?? : )
 


Autor Mitteilung
swoti


Beiträge: 151


Gesendet: 11:15 - 17.02.2010

Hallo zusammen,
habs jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr hierher geschafft. Leider war die Zeit fürs Mopped auch knapp bemessen und es steht leidend aufm Hof. Kann mir jemand eine gute Werkstatt empfehlen, die auch bereit wären es abzuholen?
Vielen Dank!

Stefan
Sanderbert


Beiträge: 32


 

Gesendet: 12:09 - 18.02.2010

Hallo Stefan,
schau mal hier: www.2rad-tech.de,ist in Großostheim bei Aschaffenburg,die holen übern Winter ab und die Werkstatt ist okay, oder :www.motorrad-bs.de, sind in Hanau,seit letztem Jahr offizieller Triumphhändler,weiß aber nicht, ob die auch abholen,
Grüße an Alle, Hartmut
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 12:15 - 18.02.2010

mit 2rad-tech hatte ich bislang auch gute erfahrungen gemacht.

bei bs hatte ich bis jetzt erst mal was bestellt, kann ich noch nix drüber sagen. werde ich aber, auf grund der nähe öfters frequentieren.

Rubbeldiemaus


Beiträge: 1939


 

Gesendet: 17:26 - 18.02.2010

Zitat:
mit 2rad-tech hatte ich bislang auch gute erfahrungen gemacht.


Auch so .


swoti


Beiträge: 151


 

Gesendet: 18:10 - 18.02.2010

Super! Danke für die Infos..hab heute gleich mal angerufen! Wird Zeit dasses Mopped wieder läuft : ))

Seiten mit Postings: 1

- Gute Werkstatt in Rhein Main?? : ) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Gute Werkstatt in Rhein Main?? : )
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003250 | S: 1_6