Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› TBS Umbau in HH
 


Autor Mitteilung
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


Gesendet: 20:54 - 16.02.2010

Hab grad mit Maik telefoniert und er erzählte vom Thruxton Forum wo er diese TBS gesehen hat. Ist ein Mitarbeiter von Q-Bike, der hat die so aufgebaut, guck mal selber:http://www.thruxton-forum.de/forum/viewtopic.php?t=7668
Maik ist öfter da, will sich mal schlau machen. Wenn Fragen zum Kradl sind, frag. Gebe es weiter bzw. Maik liest ja mit.

Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 21:01 - 16.02.2010

muss man mögen so, mein Fall isses nicht, ich mag das offene Rahmendreieck nicht;), dennoch nicht uninteressant...
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 21:03 - 16.02.2010

[Link zum eingefügten Bild]


..sehr geil, alles...und erst das Rahmendreick
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 21:04 - 16.02.2010

...hatte ich auch schon gesehen. Genau wie Olaf mag ich das offene Dreieck überhaupt nicht. Da fehlt was....

Auch fehlt mir der Zweifarbenlack....

...aber jedem das seine.

Bis dann
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:10 - 16.02.2010

Wir gehen konform aber schick finde ich die auch.
Hat was, ma sogen.

Und mit amtlichen Katzenauge, das freut Herrn Ölgemöller!
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 21:21 - 16.02.2010

Ein offenes Rahmendreieck kann schön sein bei einer Guzzi, oder einem alten Boxer-BMW oder bei einer SR 500 oder einer XS 650 oder oder oder...Aber nicht bei einer TBS. Da passt der Rahmen irgendwie nicht dazu.
Das Heck(Rücklicht-Nummernschild-Fenderpartie)...lässt sich besser machen. Die Flöten aus dem Orginallager sind schicker...find ich. Sonst: Prima Bike!
Peter


Beiträge: 3509


 

Gesendet: 21:41 - 16.02.2010

Moppedschraube hätte mal erst in unsere Gallerie schauen sollen.....
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:41 - 16.02.2010

ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 22:08 - 16.02.2010

korrrrrrekterrr Sprrritzschutzz

ich glaub, der hat das Teil vom Jürgen -Gsx-Treiber- gekauft

kann man bestimmt noch schickque verlängern
so mit Fransen bis auf den Boden

Die Farbe ist aber saugut

T
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 22:47 - 16.02.2010



Durch die Höherlegung und den geänderten Heckrahmen wirkt die optisch in der Mitte eingeknickt, finde ich...also ich mags nicht leiden, auch nicht das freie Dreieck...obwohl es bestimmt eine kleine Meisterleistung ist, das ganze Geraffel da wegzubringen
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 07:03 - 17.02.2010

..mehr Bilders

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Umbauliste

Entstanden ist das ganze aus einer Unfallmaschine, an der wir schon etwas länger basteln.
Mal sehen, ob ich noch zusammen bekomme, was alles so dran ist:

- Der Motorkram (Kopf, Nockenwellen, SuperIII-Kolben,39´er FCR`s, Lufi modifiziert. Zündbox ist in der Post.)
-Endpötte Leovinci (eigentlich für eine Yamaha R1, war günstig!)
-Beringer-Scheiben (sind die gleichen wie bei Bonny/Scram),Lucas-SRQ-Beläge
-Rahmendreieck frei geräumt. (Manchmal fährt sie auch die Seitendeckel spazieren)
-Innenkotflügel/Kennzeichenhalter eigenbau (ein Bauteil, ca. 2Kg leichter als der originale Kram)
-Alles aus dem Rahmendreieck flach unter der Sitzbank, Batterie im Heck
-Scheinwerfer/Halter LSL, restliche Beleuchtung ist ja gut bekannt. Wink
-Wilbers Fahrwerk vo.+hi. (kann sie gut vertragen.)
-Stummel Daytona 955i
-Heckrahmen angehoben, und Sitzbank aufgepolstert
-Lack grau metallick (Daytona 675), Aufkleber günstig aus dem internet, diverse Teile schwarz pulverbeschichtet.
-ca. ein Kg VA-Schrauben und andere Kleinteile wie Pingel oder Tankdeckel
-Rest schon nicht mehr auf dem Zettel

Seiten mit Postings: 1 2

- TBS Umbau in HH -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› TBS Umbau in HH
 



Version 3.1 | Load: 0.002519 | S: 1_6