Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de |
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Autor | Mitteilung |
Ingo Moderator Beiträge: 42149 | Gesendet: 20:54 - 16.02.2010 Hab grad mit Maik telefoniert und er erzählte vom Thruxton Forum wo er diese TBS gesehen hat. Ist ein Mitarbeiter von Q-Bike, der hat die so aufgebaut, guck mal selber:http://www.thruxton-forum.de/forum/viewtopic.php?t=7668 Maik ist öfter da, will sich mal schlau machen. Wenn Fragen zum Kradl sind, frag. Gebe es weiter bzw. Maik liest ja mit. |
Olaf
Moderator Beiträge: 12133
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Gesendet: 21:01 - 16.02.2010 muss man mögen so, mein Fall isses nicht, ich mag das offene Rahmendreieck nicht;), dennoch nicht uninteressant... |
Butze
Beiträge: 5044
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Gesendet: 21:03 - 16.02.2010 |
Holger
Moderator Beiträge: 2156
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Gesendet: 21:04 - 16.02.2010 ...hatte ich auch schon gesehen. Genau wie Olaf mag ich das offene Dreieck überhaupt nicht. Da fehlt was.... Auch fehlt mir der Zweifarbenlack.... ...aber jedem das seine. Bis dann |
Ingo
Moderator Beiträge: 42149
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Gesendet: 21:10 - 16.02.2010 Wir gehen konform aber schick finde ich die auch. Hat was, ma sogen. Und mit amtlichen Katzenauge, das freut Herrn Ölgemöller! |
oxibis
Moderator Beiträge: 3440
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Gesendet: 21:21 - 16.02.2010 Ein offenes Rahmendreieck kann schön sein bei einer Guzzi, oder einem alten Boxer-BMW oder bei einer SR 500 oder einer XS 650 oder oder oder...Aber nicht bei einer TBS. Da passt der Rahmen irgendwie nicht dazu. Das Heck(Rücklicht-Nummernschild-Fenderpartie)...lässt sich besser machen. Die Flöten aus dem Orginallager sind schicker...find ich. Sonst: Prima Bike! |
Peter
Beiträge: 3509
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Gesendet: 21:41 - 16.02.2010 Moppedschraube hätte mal erst in unsere Gallerie schauen sollen..... |
Ingo
Moderator Beiträge: 42149
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Gesendet: 21:41 - 16.02.2010 |
ThoJoh
Moderator Beiträge: 4385
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Gesendet: 22:08 - 16.02.2010 korrrrrrekterrr Sprrritzschutzz ich glaub, der hat das Teil vom Jürgen -Gsx-Treiber- gekauft kann man bestimmt noch schickque verlängern so mit Fransen bis auf den Boden Die Farbe ist aber saugut T |
Donnervogel
Moderator Beiträge: 7177
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Gesendet: 22:47 - 16.02.2010 Durch die Höherlegung und den geänderten Heckrahmen wirkt die optisch in der Mitte eingeknickt, finde ich...also ich mags nicht leiden, auch nicht das freie Dreieck...obwohl es bestimmt eine kleine Meisterleistung ist, das ganze Geraffel da wegzubringen |
Butze
Beiträge: 5044
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Gesendet: 07:03 - 17.02.2010 ..mehr Bilders [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] Umbauliste Entstanden ist das ganze aus einer Unfallmaschine, an der wir schon etwas länger basteln. Mal sehen, ob ich noch zusammen bekomme, was alles so dran ist: - Der Motorkram (Kopf, Nockenwellen, SuperIII-Kolben,39´er FCR`s, Lufi modifiziert. Zündbox ist in der Post.) -Endpötte Leovinci (eigentlich für eine Yamaha R1, war günstig!) -Beringer-Scheiben (sind die gleichen wie bei Bonny/Scram),Lucas-SRQ-Beläge -Rahmendreieck frei geräumt. (Manchmal fährt sie auch die Seitendeckel spazieren) -Innenkotflügel/Kennzeichenhalter eigenbau (ein Bauteil, ca. 2Kg leichter als der originale Kram) -Alles aus dem Rahmendreieck flach unter der Sitzbank, Batterie im Heck -Scheinwerfer/Halter LSL, restliche Beleuchtung ist ja gut bekannt. Wink -Wilbers Fahrwerk vo.+hi. (kann sie gut vertragen.) -Stummel Daytona 955i -Heckrahmen angehoben, und Sitzbank aufgepolstert -Lack grau metallick (Daytona 675), Aufkleber günstig aus dem internet, diverse Teile schwarz pulverbeschichtet. -ca. ein Kg VA-Schrauben und andere Kleinteile wie Pingel oder Tankdeckel -Rest schon nicht mehr auf dem Zettel |
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