Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Schutzblech für Heckumbau
 


Autor Mitteilung
WB


Beiträge: 62


Gesendet: 15:36 - 04.02.2010

Hallo!

Baue gerade das Heck meiner 2003er TBS um und suche noch ein passendes Kunststoffschutzblech in schwarz um die beiden Serienschutzbleche zu ersetzen. Die Tipps mit dem Kawa Schutzblech und dem Eigenbau von Butze usw. habe ich gelesen.

Hätte jedoch gerne ein schwarzes Kunstoffschutzblech in einem Stück das einigermaßen passt und das man dann nach seinen Wünschen zurecht schneiden kann.

Hat jemand einen Tipp?

Gruß Wiegand
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 15:48 - 04.02.2010

..Variante Baumarkteimer in schwarz kann ich empfehlen, schnell und billig und passt ordentlich drunter...hat Elmar gemacht. Fotos?...bald...denke ich mal..mußt du ihn mal fragen.
hoepa


Beiträge: 96


 

Gesendet: 18:37 - 04.02.2010

Seiten mit Postings: 1

- Schutzblech für Heckumbau -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Schutzblech für Heckumbau
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003071 | S: 1_6