Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› 17\" Umbau TBC
 


Autor Mitteilung
Elmar


Beiträge: 2157


Gesendet: 15:54 - 29.01.2010

Hallo,

hab jetzt die Felgenringe von Donnervogel. Bin jetzt am überlegen ob ich jetzt schon umrüsten soll. Mit welchen Kosten muß man rechnen für die Speichen (woher?) und für ´s montieren der Speichen. Brauch dann auch neue Reifen (Tip?) und evtl. Briefkopie von einer Legend für die Reifen zum eintragen lassen. Sonst noch was vergessen? Pulvern in schwarz soll ca. 60,- € pro Felge kosten.
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 16:01 - 29.01.2010

Speichensatz kostet pro Felge unter 50,-..dann noch das einspeichen. Schick mal Walmotek ne Mail fürs machen, oder bei einem Farradfritzen von der alten Schule...und auch bei Radspannerei Köhler is irgendwo hinter Koblenz am Rhein.

Reifensatz bekommst unter 200,-

Reifen grob 200,
100,- die Speichen
120,- pulvern
Arbeitslohn?

ca. 400,- plus Arbeitslohn und Tüv..ich denke du bist nachher um 500,--knapp 600,-

Neue Reifen brauchst du ja sowieso und evtl. bekommst noch 50-60,- oder mehr für deine 16/18 Zoll Felgenringe....also kostet dich der Extraspaß etwas über 300,- mehr....oder laß das pulvern und laß es mal lackieren irgendwann..(Speichen kann man abkleben, sieht auch gut aus, habsch schon gesehen, haben wir bei Flo auch gemacht und hält noch heute)....und der Spaß Extra rutsch unter +/-200,-
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 16:08 - 29.01.2010

Schau mal hier:http://www.walmotec.de/service_liste_2008.pdf

Is doch nicht so teuer, vormontiert kostet das einspeichen 28,- je Felge oder wenn sie alles machen 54,-

Das geht ja
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 16:11 - 29.01.2010

TBC Narbe auf TBS Felgenring?

Haben die die gleiche Anzahl Speichen?
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 16:18 - 29.01.2010


Ich kann den Uli von Walmotec nur empfehlen. Hat bei mir auch erstklassige Arbeit abgeliefert. Ausserdem hatte ich mit seinen Unterlagen kein Problem beim Eintragen lassen.

...und der Ingo passt auf alles auf. Ist ja praktisch da zuhause.


Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 16:48 - 29.01.2010

Jou, guter Mann, ich muss die Tage auch noch hin.

Moin.
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 16:48 - 29.01.2010

..mach mir keine Angst

"TBC Narbe auf TBS Felgenring?

Haben die die gleiche Anzahl Speichen?"

Hinten passt es zu 100%..aber vorne weiß ich dann auch nicht....?
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 19:23 - 29.01.2010

@Benster...also nachgeschaut...und es passt
Elmar


Beiträge: 2157


 

Gesendet: 16:28 - 31.01.2010

@ Ingo

Kannst Du nich mal bei Walmotec nachhaken, Du kennst die anscheinend persönlich, was ich für Speichen brauche? Wenn die mir helfen können, kauf ich die Speichen selbstverständlich auch da.

Wenn Du noch angaben brauchst, meld Dich einfach.

Danke
Legend TT


Beiträge: 484


 

Gesendet: 17:18 - 31.01.2010

@ Elmar
Zitat:
evtl. Briefkopie von einer Legend für die Reifen zum eintragen lassen.

Briefkopie kannst du von mir haben.
Gruß Ralf
Elmar


Beiträge: 2157


 

Gesendet: 22:09 - 31.01.2010

@ legend tt

Danke

bei Gelegenheit mal an elmarfranzen(ätt)vr-web(punkt)de schicken

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- 17\" Umbau TBC -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› 17\" Umbau TBC
 



Version 3.1 | Load: 0.002322 | S: 1_6