Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Motorradtage Hamburg
 


Autor Mitteilung
Mauzi


Beiträge: 252


Gesendet: 15:34 - 29.01.2010

Ich war heute mittag einmal kurz auf der Messe. Uff. Das ist schon ziemlich traurig. Praktisch nur noch Händlerstände. Oft ohne jede Dekoration. Riesig große Fresszonen, die nicht vermietete Flächen kaschieren müssen. Immerhin eine (Meccat.) TBS auf dem Triumph-Stand. Aber sonst? Ziemlich mau. Wenn man nicht unbedingt die neue BMW und die VFR sehen will, nichts neues. Auch kaum interessante Gebrauchtmaschinen. Keine netten Veteranen. Und auch das Drumherum ist bekannt - oder wie oft habt Ihr schon die zerschmissene GSXR der Hamburger Polizei gesehen? Und der Willi mit seinen Motorradständern ist auch wieder da. Und ARAI mit etwa 12 Helmen auf dem Stand. Totales täglich-grüßt-das-Murmeltier-Gefühl.
Sniff. Ich fürchte, das sind die letzten Hamburger Motorradtage. Übrigens: Wer mit dem Auto hinfährt - man kann jetzt auch auf dem Messegelände parken. Einfahrt ist direkt gegenüber dem UG. So hat die Krise dann doch noch ihr Gutes.
Aber nicht dass Ihr hinterher sagt, ich hätte Euch nicht gewarnt...
Mauzi
Mauzi


Beiträge: 252


 

Gesendet: 16:14 - 29.01.2010

... bevor ich es vergesse: Es gibt da wohl heftige Buell-Ausverkaufspreise.
Aber ich will so ein Ding nicht haben.

T
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 16:49 - 29.01.2010

Mhhhhh....fahr ich nun oder nich?!

Karin, ich sag morgen Bescheid, wenn "mein Ingo" sich nicht meldet, bleib ich mitm Arsch too Huus, woll?!
Mauzi


Beiträge: 252


 

Gesendet: 17:14 - 29.01.2010

.. aus Kiel? ... bei dem Wetter? ... für die Nummer? You must be joking.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 17:19 - 29.01.2010

Verstehe...
Hauschi


Beiträge: 1811


 

Gesendet: 18:06 - 29.01.2010

Zitat:
.. aus Kiel? ... bei dem Wetter? ... für die Nummer? You must be joking.


Ja, nee, hier in Eschebüttel ist das Wetter gut,









voraus gesetzt, man mag Schnee!!!!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 18:09 - 29.01.2010

Den mag ich auch, schneit grad wieder seid 12:00, ist so schön ruhig draussen!

[Link zum eingefügten Bild]
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 18:52 - 29.01.2010


Bei uns auch

Dat schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit...

...aber dafür schmeckt der Glühwein nach dem Schaufeln
Mauzi


Beiträge: 252


 

Gesendet: 19:14 - 29.01.2010

Ich war gerade mt den roten Autos unterwegs, zum Spielen auf der Straße - jetzt kippen hier die Bäume unter der Schneelast.
Sehr sexy.
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 19:37 - 29.01.2010

hier bei uns auch, es hat seit vorgestern ungefähr 60 cm hergehauen - und es schneit weiter...morgen wollte ich mal zur Mopedmesse an Bodensee fahren, aber so wie's aussieht, kann mer des knigge
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 19:44 - 29.01.2010


ftimmt, oh sorry, Schnee im Mund...

stimmt, unser FST gerät auch gerade unter die Schneeschaufel...

Dann eben im Sommer erst wieder...

Seiten mit Postings: 1 2

- Motorradtage Hamburg -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Motorradtage Hamburg
 



Version 3.1 | Load: 0.002763 | S: 1_6