Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Umbau geht los .............
 


Autor Mitteilung
Elmar


Beiträge: 2157


Gesendet: 20:15 - 27.01.2010

Hallo,

hab endlich losgelegt (unter Aufsicht von Butze ) die neue Sitzbank nimmt Formen an. Neue Sitzbank aus der Bucht ......... dann kam Sie per Post ......., den guten neuen Bezug runtergerissen , mit dem Fön den Unterbau gekocht und schmäler gebogen.
Schaumstoff geschnitzt und neue Haut drübergezogen. War aber alles ein bisschen langweilig. Neue Idee´n mußten her, Netz durchstöbert ......., abgesteppt?...... so wie bei Sitzbankversion "Charles & Camilla"?.., nö nur einen Platz also Version "Single-Charles" - immer noch langweilig - neue Norton Commando gesehen, Lampe in der Bank getunnelt .........COOL , blöd nur das durch den Heckrahmen kaum Platz dafür da ist, also halbgetunnelt. Nachfolgend noch ein paar Bilder, noch provisorisch angetackert.........
Hatte mir jetzt noch ein paar Gedanken über weitere "Verbesserungen" wie Miniblinker in die blöde Lücke im Classic-Rahmen gemacht, Ochsenaugen und Lenkerenden-Spiegel mit Eigenbau-Adapter angetüddelt, bisschen mit Lack gespielt (Tank und Frontschutzblech), Heckfender wech und halben, schwarzen Bau-Plastikeimer druntergeschraubt, Pilles Armaturen-Bechertunning (genial einfach) .............. mal schauen was man noch machen kann, ich lass mich selbst mal überraschen. neuen Kennzeichenhalter, neue Lampenhalterung für vorne, neue ............


[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Kommentare erwünscht (aber nur Positive )
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 21:17 - 27.01.2010

...ich finde sie geil....hast gut gemacht....hat mein Aufnäher ja nen guten Platz bekommen.
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 22:14 - 27.01.2010

Zitat:
Kommentare erwünscht (aber nur Positive )


dann sage ich mal lieber nichts
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 22:23 - 27.01.2010

..sag mal was dir nicht gefällt ...is alles wie immer ne Geschmacksache.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:26 - 27.01.2010
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 22:33 - 27.01.2010

Hi Elmar,
wie ich sehe ist die DR immer noch da!
Doch keine Verkaufsabsichten mehr?
Elmar


Beiträge: 2157


 

Gesendet: 22:35 - 27.01.2010

@ donnervogel

doch, kommt demnächst evtl. wieder in mobile - dann nerven auch wieder die engländer mit western union
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 22:43 - 27.01.2010

Zitat:
..sag mal was dir nicht gefällt ...is alles wie immer ne Geschmacksache.



Na ja, wie Du schon sagst, es ist Geschmacksache.
Ich denke das müßte man mal neben dem Moped stehend mit einem Bier in der Hand begutachten.
Kommst Du zum Treffen, Elmar?
Hauschi


Beiträge: 1811


 

Gesendet: 22:45 - 27.01.2010

Zitat:
Na ja, wie Du schon sagst, es ist Geschmacksache. Müßte man mal "live" sehen.
Ich denke das müßte man mal neben dem Moped stehend mit einem Bier in der Hand begutachten.
Kommst Du zum Treffen, Elmar?



Dem kann ich mich nur anschließen. So find ich sie einfach zu klobig. Sorry.
Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 22:46 - 27.01.2010

Ich find das eigentlich gar nicht soo schlecht. Mir ist die Sitzbank aber zu eckig! Die Linie fehlt!
Meine bescheidene Meinung.
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 22:56 - 27.01.2010

...los bisserl mehr, was ist zu globig? Mir war sie am Anfang oben am Po-ende zu eckig..aber montiert sieht das dann doch besser aus..er wollte nen richtigen Höckerlook und ein Übergang zur oberen Tankwölbung und die seitlichen Wölbungen des Tanks anhand der hinteren Nähte in Einklang bringen. Da es seine erste Sitzbank in der Art ist finde ich das schon echt geil. Meine aufbauenden Worte für dich Elmar...muah...

Und ja, treibt den Elmar auf Treffen, noch will er nicht so ganz...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Umbau geht los ............. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Umbau geht los .............
 



Version 3.1 | Load: 0.005120 | S: 1_6