Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Kaufberatung Fiat 500
 


Autor Mitteilung
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


Gesendet: 14:13 - 17.01.2010

Moin, moin,

hat die Tochter doch gestern abend den Lupo in den Schnee gekloppt nicht ohne vorher die Rinde von nem Baum zu entfernen

Karre ist hin, sonst aber alles wohlauf und zuversichtlich.

Nu braucht se ja was neues und hat sich auf nen Fiat 500 eingeschossen.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=123060274&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=8800&makeModelVariant1.modelId=9&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minPrice=1000&maxPrice=10001&ambitCountry=DE&zipcode=32479&zipcodeRadius=100&siteId=GERMANY&features=ABS&features=ESP&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=SmallCar&tabNumber=1

der ist in der näheren Wahl

auf was muss ich achten?
Preis ist ok, denk ich
man weiß natürlich nicht was das da für eine Bude ist, vielleicht kennt die jemand?

Muss fix wieder ne Kiste her, damit die Tochter zur Arbeit kommt, deswegen die schnelle Suche

Schon mal besten Dank

TausH
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 14:25 - 17.01.2010

Moin, find ich gut!

Mehr weiß ich auch nicht
T-sprinter


Beiträge: 1515


 

Gesendet: 14:49 - 17.01.2010

Der 500er ist noch zu neu um da was sagen zu können.
Ich hoffe deiner Tochter geht´s gut?!!
Ansonsten: Made in Polska, soll einigermaßen verarbeitet sein, relativ hohes Innengeräusch...
Hatte 3 Fiats u. keinen Stretsch mit den Kisten. Schlüssel rum, läuft.
Klappern & Knarzen kann man mit lustigen Songs aus´m Radio übertönen.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 15:02 - 17.01.2010

Der Caddy kommt auch aus Polanski, ist "laut" und "klappert" [Link zum eingefügten Bild]

kantinger


Beiträge: 4034


 

Gesendet: 15:36 - 17.01.2010

koofen und juut.staune ja,datt datt kind schon arbeitet,kam mir neulich wien schulkind 10.klasse vor.gruss aussem schnee
1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 15:49 - 17.01.2010
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 15:58 - 17.01.2010

@Peter
Kind ist wohlauf, bestend Dank der Nachfrage

@Kante
det Lüt ist 20
aber da bist in besten Kreisen
bei der Unfallaufnahme waren die Jungs wohl erst skeptisch, ob sie überhaupt schon fahren dürfe, so von wegen mal das Auto von Muddi für ne Spritztour geborgt, kommt hier auffem schon mal vor

@Stefan
hast Du bestimmt recht, sprengt aber die Kasse bei der Anschaffung UND der Unterhaltung

GrüT
1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 15:58 - 17.01.2010

http://www.autobild.de/artikel/test-fiat-500_mini-one_renault-twingo_443449.html
1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 16:01 - 17.01.2010

Mach Dir nen Spezial Forums Preis
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 16:02 - 17.01.2010

[url][/url]

Da zwischen den Link und alles wird gut!

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 16:03 - 17.01.2010

Ach ja, Mäcenteier kann das sach wieder nicht!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Kaufberatung Fiat 500 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Kaufberatung Fiat 500
 



Version 3.1 | Load: 0.002460 | S: 1_6