Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de |
|
Seiten mit Postings: 1 | zum Seitenende |
|
Autor | Mitteilung |
rillguzzi Moderator Beiträge: 419 | Gesendet: 16:14 - 31.12.2009 Moin, abgesehen von dem etwas anderen Aufbau und Änderung der Bdeüsung würde der Lufikasten der TBS in eine T300 rein passen? Sieht halt besser aus. Gruss und Danke Mike |
Guzzitb
Beiträge: 3654
|
Gesendet: 16:40 - 31.12.2009 Kann ich Dir leider nicht sagen, aber sag mal, willst Du etwa ne T300 (z.B. Trident) zur TBS umbauen? Du weißt ja, die Rahmen sind anders, weil die T309er geschraubte Heckrahmen haben. So als Hauptunterschied auf die Schnelle. |
rillguzzi
Moderator Beiträge: 419
|
Gesendet: 18:01 - 31.12.2009 Ne,Ne und die Unterschiede kenne ich schon. Wollte sie nur ein wenig Klassischer machen.Da ich keine Speichenräder(wegen der Pflegeintensität)haben will und der Motor meiner 300er gut gefällt wollte ich was am aüsseren machen . Der Lufikasten der TBS ist einfach schöner. Gruss Mike |
dreizylinder
Beiträge: 311
|
Gesendet: 03:43 - 01.01.2010 Moin, nee - hab ich schon probiert! Passt nicht ohne Änderung, weil der Kasten mit dem Rahmen kollidiert! Gute N8 ! ...Peter |
Ingo
Moderator Beiträge: 42149
|
Gesendet: 12:23 - 01.01.2010 Moin. Auch die Vergaseranschlussseite ist anders, T300 Oval, T309 eckig. Das ist mein Wissen. Ausserdem wird der Kasten für die Leistung zu klein sein, der der T309, ausser du willst amseln.....ähhhh drosseln! |
rillguzzi
Moderator Beiträge: 419
|
Gesendet: 13:18 - 01.01.2010 Moin, habe die Lösung schon niedergelegt nachdem ich Gestern mit Jochen gesprochen habe.Danke für die Mühe. Aber die Anschlüsse beider Kästen sind Rund Ingo. Mike |
Ingo
Moderator Beiträge: 42149
|
Gesendet: 13:28 - 01.01.2010 Moin Mike, ich hatte mal einen mit ovalen Löchern, dachte, das das dann immer so ist. Wir versuchen eher die Teile in die TBS zu pflanzen wegen der Luftmehrmenge bei anderen Nockenwellen etc. |
Seiten mit Postings: 1 | - Passt der TBS Lufikasten in T300 - | zum Seitenanfang |
|
Version 3.1 | Load: 0.001430 | S: 1_6 |