Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Passt der TBS Lufikasten in T300
 


Autor Mitteilung
rillguzzi
Moderator

Beiträge: 419


Gesendet: 16:14 - 31.12.2009

Moin,
abgesehen von dem etwas anderen Aufbau und Änderung der Bdeüsung würde der Lufikasten der TBS in eine T300 rein passen?
Sieht halt besser aus.


Gruss und Danke


Mike
Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 16:40 - 31.12.2009

Kann ich Dir leider nicht sagen, aber sag mal, willst Du etwa ne T300 (z.B. Trident) zur TBS umbauen?
Du weißt ja, die Rahmen sind anders, weil die T309er geschraubte Heckrahmen haben. So als Hauptunterschied auf die Schnelle.
rillguzzi
Moderator

Beiträge: 419


 

Gesendet: 18:01 - 31.12.2009

Ne,Ne
und die Unterschiede kenne ich schon.
Wollte sie nur ein wenig Klassischer machen.Da ich keine Speichenräder(wegen der Pflegeintensität)haben will und der Motor meiner 300er gut gefällt wollte ich was am aüsseren machen .
Der Lufikasten der TBS ist einfach schöner.

Gruss Mike
dreizylinder


Beiträge: 311


 

Gesendet: 03:43 - 01.01.2010

Moin,

nee - hab ich schon probiert! Passt nicht ohne Änderung, weil der Kasten mit dem Rahmen kollidiert!

Gute N8 !

...Peter
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:23 - 01.01.2010

Moin.
Auch die Vergaseranschlussseite ist anders, T300 Oval, T309 eckig.
Das ist mein Wissen.

Ausserdem wird der Kasten für die Leistung zu klein sein, der der T309, ausser du willst amseln.....ähhhh drosseln!

rillguzzi
Moderator

Beiträge: 419


 

Gesendet: 13:18 - 01.01.2010

Moin,
habe die Lösung schon niedergelegt nachdem ich Gestern mit Jochen gesprochen habe.Danke für die Mühe.
Aber die Anschlüsse beider Kästen sind Rund Ingo.


Mike
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:28 - 01.01.2010

Moin Mike, ich hatte mal einen mit ovalen Löchern, dachte, das das dann immer so ist.
Wir versuchen eher die Teile in die TBS zu pflanzen wegen der Luftmehrmenge bei anderen Nockenwellen etc.

Seiten mit Postings: 1

- Passt der TBS Lufikasten in T300 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Passt der TBS Lufikasten in T300
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003454 | S: 1_6