Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Blinker im Heckfender?
 


Autor Mitteilung
Marcster


Beiträge: 2800


Gesendet: 17:45 - 30.12.2009

Ich hab die Chromstreben vom Heckfender abgebaut und möchte nun die Blinker direkt in den Heckfender montieren. An der unteren Bohrung ist ja ein Gewinde hinter. Gibt es Blinker, de genau in dieses Gewinde passen? Wie kann ich sonst die Blinker montieren, ohne noch mehr Löcher in den Fender zu bohren?

Und wo mach ich vorn die Blinker fest, wenn ich den LSL Lampenhalter montiere? Kann ich an die Verschraubung des Lampenhalters gehen oder lieber an die untere Gabelbrücke?

Freu mich auf eure Tipps.
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 17:57 - 30.12.2009
Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 18:05 - 30.12.2009

Wäre auch ne Möglichkeit, Schmidti. Das ist die obere Aufnahme der Chromstrebe, richtig?

Zu vorn laß ich mich evtl. von Uli Breé inspirieren. Pfiffige Löse wie ich finde:
[Link zum eingefügten Bild]

Findet der TÜV sowas auch pfiffig?
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 18:11 - 30.12.2009

bei meiner Speedy sitzts in der Serie dort unten am KÜhler
sollte der TÜV an der TBS denn wohl auch kein Problem haben, oderrrr?

T
hat noch n Heber für hinten liegen, mal bei Hein Blöd gekauft, brauch ich nicht
Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 18:12 - 30.12.2009

Taugt der was, TJ?
Was rufts n auf?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 19:58 - 30.12.2009

An der Speedy sind die Serie da oder?

Ich hab in meine neuen Lampenhalter einfach ein paar Löchers gebohrt und da dann die Blinkers wieder angebunden.
Aber die LSLs sind da sach zu filigran zu, wa?
Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 20:00 - 30.12.2009

Eben! Gibt auch bei Kickstarter Classics so Blinkerhalter für die Gabelrohre. Sind aber ziemlich klobig. Deswegen wohl diese Version.
Und hinten passt das Gewinde von der oberen Aufnahme der Chromstrebe? Oder was kann ich da sonst machen?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 20:00 - 30.12.2009
Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 20:04 - 30.12.2009

Kellermänner, wa?
Haben die dünnere Gewinde als die Standarddinger?

Wollt ich eigentlich nicht, sondern eher Oldschool.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:51 - 30.12.2009

Find ich auch besser, Oldschuleblinker, so groß wie Scheinwerfer

Gewinde der Kellerkinder ist, glaub ich, 8mm.
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 11:27 - 31.12.2009

@Ingo
jau, ist Serie

@Marcster
ich denke schon, hab nur keine Vergleichsmöglichkeit, zum Thema Tauchen
Habe den nicht mehr benutzt:
-weil ich n Scotti zu ölen dran habe
-aufbocken übern Winter nicht lohnt
-und den zum Schrauben nicht brauche

Lästig fand ich nur immer, dass man den zu zweit bedienen musste, einer muss das Mopped in der Waage halten,
da weiß ich nicht wie das bei anderen Ständern ist, ob man die ggf auch allein bedienen kann (ist jetzt ja ne Steilvorlage für Kommentare )

Der geht für ganz Kleines weg
können wir ja mal mehlen
ThJohannsen ätt teleos-web.de

Schnee ohne Ende hier in OWL

TausH

Seiten mit Postings: 1 2

- Blinker im Heckfender? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Blinker im Heckfender?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001920 | S: 1_6