Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Lacker in Bayern
 


Autor Mitteilung
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


Gesendet: 13:42 - 30.12.2009

Moin aus dem Norden

Der Lacker soll ein Guter sein, sagt das W650 Forum.

http://www.kribelbauer.de/home.htm

Kann man sich mal merken, wa?
Wer kommt da wech?

Zitat:
Servus und guten Abend,

also ich habe im Sommer bei einer Fach-Lackiererei für den Tank € 150 bezahlt. Darin waren sämtliche Vorarbeiten (inkl. Entrosten), das Lackieren sowie das Anbringen des Logo-Aufklebers und anschl. nochmal Klarlack enthalten. Ergebnis sehr gut!

Grüße
Ingolstadt

Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 14:02 - 30.12.2009

Weiss nicht, ob es den hier noch gibt, aber der liniert auch und gesehen/gehört hab ich nur Gutes:

Lackierungen für Classische Motorräder Heinz Löblein Faulenberg 8 91585 Schillingsfürst Tel.: 09868-5523

http://www.motorrad-lackierungen.de/default.php?id=8&lang=de

M


Beiträge: 199


 

Gesendet: 17:21 - 30.12.2009

Hallo Ingo,

das ist in meiner Nähe. Falls Du mal was brauchst, gerne. Mail müsstes Du kaben.

P.S.

Ich komm als Schweinerei nicht mehr rein. Deshalb meine neue Kennung.

Grüsse Michael
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 19:23 - 30.12.2009

moin,
mein Lacker hier am Ort macht auch astreinste Arbeit - und - er ist der hohen Kunst des Linierens mächtig!
macht auch alles zu bezahlbaren Preisen

http://www.saft-lackiererei.de/
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 19:47 - 30.12.2009

Moin Michael, hast du dein Kennwort vergessen?
Da kann ich auch nichts drehen...

Falls ich mal was zu lackern hab, ich melde misch.
Danke schoma!
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 18:00 - 01.01.2010

Hat schon mal einer was mit "My Hammer" gemacht? ...ja ich weiß , aber das mein ich jetzt nicht
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 18:27 - 01.01.2010

Ja, ich.
Zahnriemenwechsel beim A2 und Baumfällen auffn Grundstück.
Beides mit guten Ergebnissen!

M


Beiträge: 199


 

Gesendet: 19:17 - 01.01.2010

Min Fruw hat darüber einige Aufträge/Kunden erhalten. Klappt ganz gut, aber wird immer teurer als gewerblich Suchender. Mit Monatsgebühr und so...

Grüsse

Seiten mit Postings: 1

- Lacker in Bayern -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Lacker in Bayern
 



Version 3.1 | Load: 0.001249 | S: 1_6