Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Nachträgliches Weihnachtsgeschenk...
 


Autor Mitteilung
1Cruiser


Beiträge: 5312


Gesendet: 17:59 - 29.12.2009

Na, wer möchte sich noch nachträglich selbst beschenken und hat nen paar Euros rumliegen ?
http://cgi.ebay.de/Rennmaschine-Triumph-Trident-Metisse_W0QQitemZ280444294246QQcmdZViewItemQQptZMotorräder?hash=item414bc85466#ht_500wt_1182

Leider kann ich keine links mehr einfügen, weil ich nur nen Mac mit Safari browser hab
Peter M


Beiträge: 42


 

Gesendet: 18:09 - 29.12.2009

Hallo Stefan,
ich hab`s ja nicht geglaubt. Aber mit dem Mac ist das schon schwieriger im Forum. Die Erfahrung hab ich jetzt gemacht, möchte ihn trotzdem nicht missen. Weihnachtsgeschenke sind zur Zeit out.
Wo liegt eigentlich Hidden?
Gruß Peter M
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 18:12 - 29.12.2009

geregelt...mit PC
Peter M


Beiträge: 42


 

Gesendet: 18:14 - 29.12.2009

Schönes Motorrad,
Das ist aber kein Schnapp und meine Portokasse ist leer.
Straßenzulassung?
Gruß Peter M
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 19:08 - 29.12.2009

Hat die TÜV?

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 19:25 - 29.12.2009

Zitat:
Leider kann ich keine links mehr einfügen, weil ich nur nen Mac mit Safari browser hab


Wollen wir nicht mal sammeln für die armen Äpfler?

Danke Pascal
T-sprinter


Beiträge: 1515


 

Gesendet: 19:47 - 29.12.2009

@ Stefan

mei mir funzen am Apfel der Safari, sowie der Feuerfuchs.
Verstehe dein Problem nich!
Gruß vom Peter, Snow Leopard
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 20:01 - 29.12.2009

PC Fehler 312
Apple Fehler 12a

Fehler sitzt vorm Gerät

1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 20:11 - 29.12.2009

@Stefan

Wenn ich nen link einfügen will und die Weltkugel anklicke kommt ne Fehlermeldung :
Safari kann JavaScript nicht für diese Aktion verwenden.
Safari kann das Skript „paste_strinL([url][/url],0)localhost/“ nicht ausführen, da Safari es nicht erlaubt, JavaScript in dieser Weise zu benutzen.

@ Ingo

Habe ja nie ausgeschlossen, dass der Fehler vorm PC sitzt.
Aber nen schlauer Tip wäre mir lieber als nen dummer Spruch...
T-sprinter


Beiträge: 1515


 

Gesendet: 20:19 - 29.12.2009

... vielleicht lädst du dir den Browser neu von der Apfel Seite...
wie gesagt, ich bekomme keine Fehlermeldung. Ansonsten... Über die Diensleistungsprogramme mal Festplatten Check + Zugriffsrechte laufen lassen...
nur so ´ne Idee...
1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 20:27 - 29.12.2009

Ich glaube mit dem download von Safari4 fing die Problematik erst an. Vorher hats prima gefunzt.
Hast Du auch den Safari4 Browser in Gebrauch ?

Seiten mit Postings: 1 2

- Nachträgliches Weihnachtsgeschenk... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Nachträgliches Weihnachtsgeschenk...
 



Version 3.1 | Load: 0.001579 | S: 1_6