Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Orginal Schalldämpfer modifiezieren
 


Autor Mitteilung
rillguzzi
Moderator

Beiträge: 419


Gesendet: 13:36 - 29.12.2009

Moin,
da ich mir die TBS Orginal an meine T300 bastel würde ich gerne wissen ob jemand Erfahrung mit dem verklangbessern der Orginaltöpfe auskennt.
Werde Heute Nacht mal einen auf der Arbeit mir mit nem Bronchoskop anschauen aber vielleicht wisst ihr ja schon mehr.
Die angegebenen 80dB wären ein wenig zu mager und habe ausserdem mehr eingetragen.
Bitte keine Tipps mit erlöschen der Betriebserlaubnis und so.
Hier auf dem Dorf gibts zwei Polizisten und beides Freunde


Danke im voraus.


Mike
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:47 - 29.12.2009

Da können alle nicht helfen, wir fahren alle TÜV/BoliseiKonform!

Illegal ist bei uns ein Fremdwort!

http://17228.homepagemodules.de/topic-threaded.php?board=17228&forum=6&threaded=1&id=474&message=9929905

Seiten mit Postings: 1

- Orginal Schalldämpfer modifiezieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Orginal Schalldämpfer modifiezieren
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002429 | S: 1_6