Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Suche Einzelsitz für Umbau TBC
 


Autor Mitteilung
thomasla
Moderator

Beiträge: 67


Gesendet: 09:05 - 18.12.2009

Hallöle,

ich plane meine TBC ein wenig umzubauen und suche einen entsprechenden Einzelsitz.
Damit meine ich keine Sitzbank, mit oder ohne Höcker, sondern einen solchen, wie sie an manchen Choppern verbaut sind.
Ich habe so etwas schon einige male gesehen, weiss aber nicht, wo man so etwas erstehen kann.
Vieleicht hat ja jemand so etwas sogar noch im Keller liegen und möchte es zudem auch noch los werden


Beste Grüsse
Tom
eko


Beiträge: 1748


 

Gesendet: 11:46 - 18.12.2009
thomasla
Moderator

Beiträge: 67


 

Gesendet: 12:17 - 18.12.2009

Moin Eberhard,

jaaaaa ... das isses !!!:bounce:
Genau so etwas suche ich.
Werde mich gleich mal mit denen in Verbindung setzen.


Vielen Dank dafür !

Gruss
Tom
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 17:27 - 18.12.2009

Moin.
Frag mal Jörg aus BI, der hat so eine! Ich hatte die kurz hier aber hatte dann das Projekt verworfen.
Ist von der Abenteurer also orig. Triumph, ma sogen.
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 22:15 - 20.12.2009

Ja Mann, besorg dir nen Heckrahmen von ner Adventurer samt Sitzbank, Neulich und ab und an günstig bei der Bucht
thomasla
Moderator

Beiträge: 67


 

Gesendet: 11:12 - 22.12.2009

Moinsen
und danke für die Info´s.

@ Jörg aus Bi: bist du immer noch im Besitz des Einzelsitzes ? Wenn ja, dann hätte ich Interesse.

@ Butze: Muss man für diesen Sitz zwangsweise den Heckrahmen ?
Und gibt es hierfür auch einen entsprechenden Soziussitz ? Meine bessere Hälfte soll ja schliesslich auch mal mit und wenn der Heckrahmen umgebaut werden muss, dann wird die TBC- Sitzbank ja wohl auch nicht mehr passen.

Gruß
Tom
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 20:51 - 22.12.2009

Macht den Umbau mit dem Einzelsitz einfacher und schöner. Ich weiß ja nicht wie du da was vor hast.Soll noch was hinter dem Sitz kommen?..Bobber Style oder?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:26 - 22.12.2009

Der Hauptgrund für den anderen Heckrahmen ist das Sitzbankschloß, bzw, die Auflage für den Sitz.
Die Strebe fehlt, wo das Schloß hockt, das hat der TB Rahmen nicht.
Da musste dann was "basteln".

thomasla
Moderator

Beiträge: 67


 

Gesendet: 11:26 - 23.12.2009

Vielen Dank Jungens.

Dann werde ich mich mal nach einem solchen Heckrahmen umsehen.
Hat vieleicht jemand so einen überflüssigerweise rumliegen ?

Ja Butze, ich habe mir in den Kopf gesetzt meine TBC etwas zu verbobbern

Doch zunächst einmal suche ich den originalen Einzelsitz.
Hat vieleicht jemand die E-mailadresse von Jörg aus Bi ?

Das wäre doch schon mal ein Anfang.

Gruß
Tom

Seiten mit Postings: 1

- Suche Einzelsitz für Umbau TBC -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Suche Einzelsitz für Umbau TBC
 



Version 3.1 | Load: 0.003032 | S: 1_6