Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Motorhalterung, die 1000ste....
 


Autor Mitteilung
Mauzi


Beiträge: 252


Gesendet: 09:48 - 05.12.2009


Link mir.
Wo hatten wir das Thema "wie genau ist die Bezeichnung der Tox-Nuss für die obere Motorhalterung"? Das habe ich doch schon 1000x gelesen, finde es aber jetzt nicht auf die Schnelle. Stichwort Montage Forum-Crashpads.
Ich habe die Hoffnung, mir das Ding hier auf dem Dorf irgendwo leihen zu können, damit ich nicht den teuren Louis-Kasten kaufen muss....
10000 Dank
Mauzi
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 09:50 - 05.12.2009

Ich geh mal eben gucken welche Größe das ist.
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 09:53 - 05.12.2009

Ich geh mal eben gucken welche Größe das ist.


T 55 Stecknuss, ging doch schnell.

Gruß Ralf
Mauzi


Beiträge: 252


 

Gesendet: 09:54 - 05.12.2009

Du bist ein Held!
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 10:01 - 05.12.2009

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

Habe mir dieses Jahr diesen Kasten bei Louise gekauft, der ist echt sein Geld wert, gute Qualität.
Ist z.Z. auch wieder im Angebot für 39,95.- statt 59,95 .- also auf die Wunschliste für Weihnachten.

Gruß Ralf
Mauzi


Beiträge: 252


 

Gesendet: 10:06 - 05.12.2009

Du hst ja recht. Das ist billig. Aber ich hoffe immer noch, dass der freundliche Landmaschinenmechaniker das Ding für ne Stunde entbehren kann...

By the way: Motor abstützen und dann fummeln, gell? Hinter her 95 NM mit Schlüssel.... OK?
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 10:20 - 05.12.2009

Motor abstützen ist wichtig, am besten mit nen Wagenheber- hydraulisch und ein Brettchen unterm Motorblock, Motorrad hinten aufbocken und absichern, gegen wegrutschen.
Dann klappt das schon.
Viel Glück dabei.

Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 17:08 - 05.12.2009

Den Nusskasten hab ich auch. Top das Ding. Auch Qualitätsmäßig hab ich nix zu meckern.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 17:56 - 05.12.2009

Moin, der Kasten ist ganz ok aber so ganz passen die Nüsse und Inbuse dann doch nicht.
Für feines Arbeiten könnte man was bessres haben wollen können aber für Ute Normalschrauberin ist der echt ok!

Ich hab die Probbels ohne was untern Motor zu stützen gewechselt, einer after den anderen, hat auch geklappt....
Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 21:19 - 05.12.2009

Zitat:
aber für Ute Normalschrauberin ist der echt ok!



Alder, wissu mich beleidigen oder wa?!?!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:21 - 05.12.2009

Ja Ute!

Ich dachte du heisst Otto, kanns mal sehn, du!

Hätt ich nich gedacht....

Seiten mit Postings: 1 2

- Motorhalterung, die 1000ste.... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Motorhalterung, die 1000ste....
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002445 | S: 1_6