Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Öl im Seitendeckel
 


Autor Mitteilung
Maui


Beiträge: 13


Gesendet: 11:59 - 04.10.2009

Moin moin.
Hab mich mal bissl mit meiner TBC beschäftigt. Dabei ist mir aufgefallen, das unterm rechten Seitendeckel wo der Pickup sitzt eine
kleine Menge Öl ist. Ist das normal oder etwa ein Simmerring oder sonstwas im Eimer?
Grüße an alle
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:21 - 04.10.2009

Moin Dieter, fass mal unter den Motor, da wo der Deckel sitzt.
Wenn es da ölig ist, wird die Dichtung, ist eine normale Papierdichtung, in Moors sein.
Selber schneiden mit Ölpapier oder für xx.-€ neu kaufen.

http://www.louis.de/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&artnr_gr=10042400&anzeige=0

Maui


Beiträge: 13


 

Gesendet: 12:45 - 04.10.2009

Hey Ingo.
Ist schon klar mit der Dichtung. Was ich meinte,ich hatte den Deckel ab um mal zu sehen wo der Pickup sitzt. Da ist mir nur das Öl im Deckel aufgefallen. Ist aber wohl normal.Dicht ist das Ding.
Danke für die schnelle Antwort.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:05 - 04.10.2009

Ja, das ist so, ist etwas Öl drin, alles normal!!(schnell genug

Seiten mit Postings: 1

- Öl im Seitendeckel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Öl im Seitendeckel
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003114 | S: 1_6