Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› 34PS TBS Erfahrung ???
 


Autor Mitteilung
Flying Dutchie
Moderator

Beiträge: 490


Gesendet: 21:17 - 30.09.2009

Hallo,

Mein Sohn wird demnächst seinen Motorradführerschein machen und muss dann erstmals 2 Jahre 25kw fahren.
Er möchtte sich eine Hoyawasuki oder kleine Ducati kaufen.
Da neben der TBS noch ne Tiger steht wäre es natürlich schön wenn Vater und Sohn ab und zu beide auf Triples unterwegs sein können !
Ich habe in der Bucht Drosselsatze für den Thunderbird gesehen.
Hat jemand Erfahrung mit eine 34PS T-bird? Wird der Donnervogel ein Kanarienvogel oder kann er noch mitfliegen?

Selbstverständlich wird es ein Schnellwechseldrosselsatz

Groeten,
Jan
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:27 - 30.09.2009

Moin Jan.
Kann man sicher machen, drossel am besten nicht am Ein/Ausgang sondern mit Gasanschlag, geht fix wieder raus

Seiten mit Postings: 1

- 34PS TBS Erfahrung ??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› 34PS TBS Erfahrung ???
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002288 | S: 1_6