Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› @ Peter aus Haren
 


Autor Mitteilung
euroalf


Beiträge: 4036


Gesendet: 10:43 - 30.09.2009

Moin Peter lange nichts mehr von dir hier im Forum gehört.
Was ist denn Los???
Hast du hier schon mal reingeschaut?
http://www.naanoo.com/freeb/board/show_thread.php?topic=291240&userid=747&forumid=27182

Wäre das nichts für dich ??

Gruß Ralf
Peter


Beiträge: 3509


 

Gesendet: 20:07 - 30.09.2009

Moin Ralf!
Jau, hab vor kurzem gerade an DICH gedacht. Wir waren zu viert im Harz.
4 Tage 1350 km, und das mit den Frauen!
KLASSE. Hatten super Wetter u. keine grüne Fraktion gesehen. War ja auch in der Woche
Auf dem Rückweg knapp an Alfhausen vorbeigeschlittert...Richtung Fürstenau.
Da hab ich noch gedacht, wie geht´s dem Ralf wohl, muss sicher gerade arbeiten, die arme Sau!
Am kommenden WE wirds Wetter richtig beschissen! Muss mal sehen, wenn dann ganz kurzfristig in die Klamotten und los....aber so wie es ausieht, eher nicht.
Letzten Sonntag bei dem Traumwetter ganz kurzentschlossen Telefonkontakt mit meinem Kumpel und wieder die Frauen aufgeladen u. ab zur Felsenmühle nach Ochtrup.
Hatte auf dem Hinweg noch gedacht, schade, etwas früher diese Idee u. man hätte nen Rundruf starten können.
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 23:24 - 30.09.2009

Zitat:
Am kommenden WE wirds Wetter richtig beschissen! Muss mal sehen, wenn dann ganz kurzfristig in die Klamotten und los....aber so wie es ausieht, eher nicht.





Ist ja gar nicht das kommende WE, sondern eins weiter.
Wir sprechen vom 11.10.2009


[Link zum eingefügten Bild]
Peter


Beiträge: 3509


 

Gesendet: 07:59 - 01.10.2009

Alles klar, hatte ich überlesen. Sorry.
Schaun mer mal!

Seiten mit Postings: 1

- @ Peter aus Haren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› @ Peter aus Haren
 



Version 3.1 | Load: 0.003828 | S: 1_6