Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Bodenfreiheit
 


Autor Mitteilung
budd_zz


Beiträge: 504


Gesendet: 12:27 - 20.09.2009

Kann mir mal bitte einer mit einer Serien-RT ohne Heckhöherlegung den Minimalabstand Krümmer - Boden messen (Motorrad senkrecht)?

Hintergrund: Ich habe mit ca. 3 cm Heckhöherlegung (Wilbers 641), 180er und Gabel
7mm durchgesteckt (Wilbers Federn, Standard Luftpolster) meine Idealeinstellung gefunden. Wegen der höhergesetzten Fussrasten dürfte als erstes der Krümmer aufsetzen. Es wäre für mich interessant zu wissen, wie meine Krümmer im Vergleich zur Serie stehen. :rotate:

Budd_zz

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:30 - 20.09.2009

Moin, da kann ich nicht mit messen, der 180/55 ist schon nieder...bei mir setzt noch nichts auf, du!

[Link zum eingefügten Bild]
budd_zz


Beiträge: 504


 

Gesendet: 12:41 - 20.09.2009

War gestern im Schwarzwald MV Agustas jagen. Die haben mich im Dorf drin überholt und als ich in den Kurven wieder dran war so komisch auf ihre Motoren heruntergeguckt... Schwerer Rückfall in die Pubertät, ich weiss.

Aber das Ganze ist ja auch Sicherheitsrelevant - in den Rechtskurven bleibt ein ungutes Gefühl. Vielleicht mach ich mal eine Abstandsmessvorrichtung an den Krümmer und taste mich vor.

Budd_zz

Seiten mit Postings: 1

- Bodenfreiheit -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Bodenfreiheit
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001690 | S: 1_6