Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Probefahrt neue Thunderbird
 


Autor Mitteilung
tbs-Fritz


Beiträge: 313


Gesendet: 10:23 - 17.09.2009

Moinsen,
kurz mal erzählt, bin gestern bei Wahlers die neue Thunderbird gefahren. Blau mit weiß und Sportpüffchen. Muss sagen, das Ding macht laune, ist zwar ein echter Chopper und verdammt tiefe Sitzpos. aber das Ding hat Bums das ist die wahre Freude. Schalten, so schnell, leicht, exakt, da kann man kaum hinterher. Allein der Kupplungshebel geht so leicht und knackige Rastung mit dem Fuß. Vorgelagerte Pedalerie ist nicht so meins.

Bremsen super. Gewöhnungsbedürftig sind die Anzeigen auf dem Tank. Optik klasse. Die Zyl. köpfe sehen echt lecker aus. Der Sound ist einfach top.
Alles in allem: Ja, macht Spaß, sehr viel spaß, eine andere Welt allerdings. Und 15 Riesen ist kein Schnäppchen. Im Vergleich zur Harley aber eine runde Sache. Vibration fast keine.
Also, wennse mich frags, tollet Ding.
Jefällt mich.
Fritz....
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 10:24 - 17.09.2009

meine Rede
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 10:53 - 17.09.2009

optisch garnicht!!!

aber der moder....

...ne schöne straßenversion oder scrambler mit dezenter kühlervariante...
wäre durchaus vorstellbar. aber kohlemäßig eher nicht

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 15:24 - 17.09.2009

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 15:28 - 17.09.2009

Versprochen!

Wenn sich aus unseren Reihen einer so einen Kackstuhl kauft, hol ich mir den C1!

[Link zum eingefügten Bild]
zork


Beiträge: 131


 

Gesendet: 15:49 - 17.09.2009

...na wenn es das einem nicht wert ist, was dann!?

aber dann nicht nur kaufen sondern auch, zum treffen, fahren.:-)
MadAss


Beiträge: 449


 

Gesendet: 16:16 - 17.09.2009

Neue T-bird … Optik = Kawa EN 500 aus den späten 80ern. Musse mal googlen.

C1 = innovatives Mobilklo mit Scheibenwischer.

C1 find ich geiler …



Hartmut


Beiträge: 1270


 

Gesendet: 16:41 - 17.09.2009

Dear Mr. Bloor,
please build us a Motorboike not in a style like the american way of live.
Maybe you should put the Motor (one and a half)from the Thunderbird into the frame of the Tiger, some parts from Thruxton and Bonny and then you get a fine european Streetbike.
If you would do this, i would ask my bank for kredit

Your friend Hardy
1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 17:12 - 17.09.2009
Hartmut


Beiträge: 1270


 

Gesendet: 17:15 - 17.09.2009

...No, it´s the new "Trident"
tbs-Fritz


Beiträge: 313


 

Gesendet: 18:12 - 17.09.2009

Ihr macht misch feddisch,

Klar kann man das Bike nicht mit der TBS vergleichen. Die TBS ist etwas ganz Feines. Da gibts nicht Vergleichbares. Damit das mal klar ist!!!!!!!!!!
Wenn ich aber das heutige Angebot sehe und hier ist wohl HD bench mark oder Traum vieler Biker (außer mir), dann ist mir die T 1600 aber 3 x lieber. Nämlich für alle die, die kein Japiano, Italiano, Koreano oder sonst etwas wollen.
Für mich ist die T gedieschener als HD, einfach runder. Und die mit der Kawa EN zu vergleichen, ok, bisschen die Optik,vielleicht, aber Technik und Feinschliff ist von heut und nicht von vor 30 Jahren. Für mich ist Motoroptik auch ein Aspekt. Schaut sie Euch an, die vollverchromten,(hüstel) Zylinderchen. Da ist doch wohl ein schwarz mit Chromrand verzierter Zylinder eine Augenweide. Und der fette Krümmer rundet das ab.
Ich geb`s Euch schon noch.
Ok, ein Punkt geht nicht, überzeugt: Diese potthäßlichen Aluräder. Da ist ein Chromspeichenrad das erste MUSS.Und Kette müßte auch her. So`n Riemen ist eben zu HD-like.
Na ja, usw. Alles Geschmack.
Dennoch wäre eine gute Alternative, nein , ist schon ok, niiiiiemals zur TBS. God save the queen und Triumph.
Sincerely yours,

Fritz.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Probefahrt neue Thunderbird -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Probefahrt neue Thunderbird
 



Version 3.1 | Load: 0.003083 | S: 1_6