Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› louis-töpfe
 


Autor Mitteilung
kalle pc


Beiträge: 43


Gesendet: 20:04 - 31.08.2009

Hallo ,ihr.
Ich habe die letzten Tage viel hier gestöbert und überlege,ob ich nicht die nächsten Tage mal zu louis fahre und mir die Classik-Tüten in lang hole.In erster Linie will ich mir die dann an meine 750er Trident bauen, weil die originalen dermaßen verbeult sind (7 Vorbesitzer)und mal ehrlich: Der Sound. Ausserdem könnte ich die dann zwischendurch auch mal an meine TBS RT stecken. Ich meine die Louis-Töpfe fürs kleine Geld.Was meint ihr?
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 20:25 - 31.08.2009

Entschuldigung, Kalle, aber in den, letzten 2-3 Monaten sind vielleicht 3 bis 4 Threads (oder noch mehr) darüber geschrieben worden. Ich weiß nicht, was wir noch dazu meinen können. Aber es gibt sicherlich Leute, die ihren Senf dazu geben wollen
Oder hast du eine konkrete Frage ?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 20:29 - 31.08.2009

Kaufen, kann man machen!

kalle pc


Beiträge: 43


 

Gesendet: 20:34 - 31.08.2009

Ja.meine Frage konkret:Kann man die Töpfe ohne Probleme und grösseren Aufwand vonwegen Krümmerdurmesser und Halterungen hin-undhertaauschen?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 20:36 - 31.08.2009

Jou, relativ easy...ist ja dabei, der Querschnittsatz oder?
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 20:53 - 31.08.2009

Für TBS RT werden die nicht, oder nur mit viel gefummel passen...mein ich so...
Roland Geistlinger


Beiträge: 601


 

Gesendet: 21:22 - 31.08.2009

Das sind die Luise-Töpfe:
[Link zum eingefügten Bild]
Und ein Schraubär braucht bei ordentlicher Arbeit 1-1,5 Std.!
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 21:28 - 31.08.2009


Roland, was steht denn da auf den Tüten

Das is nich orischinol, ma sogn, jetz, nä

Gefällt aber. Sehr orischinell
Roland Geistlinger


Beiträge: 601


 

Gesendet: 21:34 - 31.08.2009

Ich weiß nicht ob es was bringt,aber ich wollte da einfach was dekoratives hingelasert haben!
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 21:59 - 31.08.2009

...mein jetzt was ganz anderes: sieht prima aus!
Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 04:57 - 01.09.2009

Hi Kalle,
ich kenn zwar die Situation an der Trident nicht, aber für die TBS würd ich die "kurze" Version empfehlen.
Geh da also vorher lieber noch mal mit dem Maßstab dran!!!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- louis-töpfe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› louis-töpfe
 



Version 3.1 | Load: 0.004251 | S: 1_6