Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Hiiilllllfffffeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 


Autor Mitteilung
Bullsmachine


Beiträge: 49


Gesendet: 19:57 - 28.08.2009

So Leute jetzt brauch ich mal Hilfe bevor ich die TBC an die Wand klatsche! Verliere etwas die Nerven. Habe dei Vergaser synchronisieren lassen. Stottern ist besser geworden aber nicht ganz weg. Bis 100 km/h zieht sie fast normal durch und dann wirds zäh und ab 120 km/h ist fast Ende. Gebt mir Tipps sonst klopp ich das Ding auseinander und verkauf sie in Einzelteilen.
Gruß Frank
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 20:15 - 28.08.2009

Ich nehm sie*grins*

Luftfilter i.O.?

Läuft sie auf 3 Zylindern?

Was sagt der sonstige Motorlauf?

Ventilspiel stimmt?

Tankentlüftung i.O.?

Spule in Moors?

PickUp in Moors?

Kabel in Moors?

Kerzenbild?

etc.pp!

1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 00:16 - 29.08.2009

Und wieder keine Rückinfo....
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 00:19 - 29.08.2009

Der arbeitet die Liste noch ab Stefan...
Hauschi


Beiträge: 1811


 

Gesendet: 10:08 - 29.08.2009

Stefan wollte doch auch nochmal was sagen....
Bullsmachine


Beiträge: 49


 

Gesendet: 12:30 - 29.08.2009

Hallo Stefan!
Ab und an habe ich auch wat anderet zu tun als vorm Rechner zu sitzen.
Luftfilter i.O (grad gereinigt)
Läuft auf 3 Zylindern,wobei rechts manchmal kurze Aussetzer zu verzeichnen sind. Bei hohen Drehzahlen hört sich der Motor gut an. Kabel i.O.
Den Rest werde ich jetzt wie Ingo schon sagte nach und nach abarbeiten.
Falls ich was finde melde ich mich schon. Und wenn nicht muß villeicht doch zum teuren Händler.
Oder baue sie auseinander und biete euch Ersatzteile an. Hatte vorher eine Tiger, null Probleme, dann eine Speedmaster, null Probleme. Keine Ahnung warum die jetzt rumzicken muß.

Gruß Frank

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:53 - 29.08.2009

Frank, mach kein Scheiss!

Ich wette auf Pickup/Spule/das alte Leiden!

Kommt grad die Tage wieder rein!(Soll heute)

Sag, wennste was willst!

Susi Sorglos ist das Stichwort!
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 13:10 - 29.08.2009

Noch was : hast du vielleicht ein zusätzliches Benzinfilter am Schlauch ? Bei mir war das das Problem...
Es gibt auch an den Vergasern ein kleines Filter, das auch zu reinigen werden könnte (Nr 23 auf dem Bild)
[Link zum eingefügten Bild]
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:31 - 29.08.2009

Stimmt Pascal!!

1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 18:00 - 29.08.2009

Ab und an habe ich auch wat anderet zu tun als vorm Rechner zu sitzen

Du Armer. Ich habe leider nix Besseres zu tun, hier
in der Anstalt ist es ja sooo langweilig.
Bis auf die Nächte, wenn die Pfleger kommen und
immer so lustige Spiele mit uns spielen
Bullsmachine


Beiträge: 49


 

Gesendet: 18:44 - 29.08.2009

Danke Pascal!
Werde noch mal schauen und wenn mich das alles nicht weiter bringt werde ich Anfang nächster Woche den Freundlichen aufsuchen. man muss vielleicht auch mal bittere Pillen schlucken. Ist ja die erste Gebrauchte die ich gekauft habe und Theater macht.
Gebe Meldung wie es weiter geht.
Hoffe Stefan übersteht die Anstalt ohne größeren Schaden.

Gruß FRank

Seiten mit Postings: 1 2

- Hiiilllllfffffeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Hiiilllllfffffeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.002550 | S: 1_6