Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Gut klingender legaler Auspuff???
 


Autor Mitteilung
Hans D.


Beiträge: 4


Gesendet: 12:54 - 26.08.2009

Tach auch,

gibt es eigentlich für die Thunderbird Sport einen gut klingenden Auspuff mit EG-BE?? Shark kommt für mich übrigens nicht in Frage, da vom Dämpfer-Volumen für die Bonnie/Thruxton konzipiert.

Die ganzen illegalen Tüten sind mir allesamt zu heiß, da unsere hiesige Rennleitung nicht ganz uninformiert ist.

Grüsse

Hans
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:04 - 26.08.2009

Zitat:
Thunderbird Sport einen gut klingenden Auspuff mit EG-BE??


Nö.

Und aussehen soll es ja auch noch oder?

Schubkarre oder Rechtsträger?
Was soll es denn werden?

RT klingen in der Regel besser weil die Tüten kürzer sind und wenn, denn richtig!

NFRUs und sonst nix!

Und wenn Geld keine Rolle spielt, Mecatwins...

Meine Meinung!
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 13:18 - 26.08.2009

Ich glaube die TBS ist das einzige Motorrad am Markt (Ex-Markt), für das es keine ABE-Austauschdämpfer gibt.

Entweder original lassen oder illegal fahren...
IceKing


Beiträge: 105


 

Gesendet: 13:22 - 26.08.2009

Zitat:
Entweder original lassen oder illegal fahren...


Sind die von Mecatwin nicht mit EG-ABE?
Dachte ich hätte da mal was mitbekommen?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:29 - 26.08.2009

Zitat:
Sind die von Mecatwin nicht mit EG-ABE?


[Link zum eingefügten Bild]
MadAss


Beiträge: 449


 

Gesendet: 14:05 - 26.08.2009

Die Franzmänner ham nicht mal TÜV …

Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 14:07 - 26.08.2009

Nö, die sind nur aus Edelstahl, geil geformt und klanglich eine Wohltat. Mehr kann man zu dem Spottpreis von 750 Ocken auch nicht erwarten!

Is nich wie im Bandit-Forum hier, für ZweiMarkFuffzich mal eben ne goile Tröte abgegriffen. Die TBS fordert auch den allerhärtesten Schriedfaita!
IceKing


Beiträge: 105


 

Gesendet: 14:14 - 26.08.2009

Ja, schon gut - hab ja nix gesagt.

Ich möchte zu meiner Verteidigung anführen, dass ich hier Neuling bin.

Finde die Mecatwins aber wenigstens schöner. Was den Klang angeht - keine Ahnung.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 14:16 - 26.08.2009

NFRU sind halt offene ab Werk.
Wie Original, nur mit Ton!
IceKing


Beiträge: 105


 

Gesendet: 14:18 - 26.08.2009

Und die originalen sind nicht so....?!
MadAss


Beiträge: 449


 

Gesendet: 14:20 - 26.08.2009

Nö, sind sie nicht …!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Gut klingender legaler Auspuff??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Gut klingender legaler Auspuff???
 



Version 3.1 | Load: 0.006031 | S: 1_6