Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Ventileinstellplätchen
 


Autor Mitteilung
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


Gesendet: 14:26 - 24.08.2009
Dose281278


Beiträge: 158


 

Gesendet: 03:25 - 25.08.2009

Hi Ingo,

Ich bin gerade dabei mir selber diese Plättchen zu machen.

Material hab ich schon, ist echt verwunderlich was die Metallogie alles so hergibt.

Ich bestell mir morgen mal ne stange Material, mach mal einen satz für meine XJR und werde es dann mal ausprobieren.

Ich denke beide Seiten Geschliffen und dann sollt es gut sein.

Die Dinger kosten in der großindustrieellen Herstellung eigendlich nichts.

Sag dir dann mal so nach 10000 KM Test wie die Plättchen aussehen. Also noch vor dem Winter.

Ob Verschleis festzustellen ist oder ähnliches. Die plättchen erden von INA, also in Herzogenaurach hergestellt.

Leider verkaufen die nicht.

Gruß Thorsten
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 09:30 - 25.08.2009

Moin Thorsten, wenn das klappen würde....geil!
Dann kann man auch mal Zwischenmaße machen, braucht man nicht oft aber man könnte.
Bin gespannt!!

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Ventileinstellplätchen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Ventileinstellplätchen
 



Version 3.1 | Load: 0.002133 | S: 1_6