Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› War das einer von euch ?
 


Autor Mitteilung
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


Gesendet: 09:44 - 19.08.2009

In der Nähe von Belfort habe ich am letzten Samstag eine orange TBS gesichtet. Sie war mit Harley-Bikers unterwegs und hatte AA-Kennzeichen...
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 20:06 - 19.08.2009

Zitat:
...und hatte AA-Kennzeichnen...



AA hab ich auch...aber ne orange hab ich hier noch nicht gesehn...ich kenn nur die von unserem geschätzten Allgoi-Nepster. Salute Pascal!
IceKing


Beiträge: 105


 

Gesendet: 10:58 - 20.08.2009

Gibt es da etwa einen TBS-Fahrer, der NICHT im Forum angemeldet ist?

Hab jetzt schon ein paar Mal bei mir in der Ecke eine Maschine gesehen die (soweit ich das beim vorbeifahren erkennen konnte) ne TBS/TBC war, schwarz, mit Kennzeichen aus Esslingen (ES).

War das jmd. von den hier Anwesenden?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 11:29 - 20.08.2009

Zitat:
TBS-Fahrer, der NICHT im Forum angemeldet ist?


Wir nehmen nicht jeden!

röchel
IceKing


Beiträge: 105


 

Gesendet: 11:30 - 20.08.2009

Zitat:
Wir nehmen nicht jeden!


Wie z.B. Leute die noch nichmal TBS fahren...

Seiten mit Postings: 1

- War das einer von euch ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› War das einer von euch ?
 



Version 3.1 | Load: 0.003595 | S: 1_6