Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› @ Butze
 


Autor Mitteilung
reynolds


Beiträge: 763


Gesendet: 17:20 - 17.08.2009

Hi Butze,

sach ma büdde, welchen Lack hast Du genommen damals fpür Deinen schwatten Auspuff??

Muss ein wenig ausbessern (und die Neuerwerbungen verschönern) und wollt keine 2 Farben / Strukturen da drauf...

Dank Dir schonmal
Greez aus B
Reynolds
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 17:29 - 17.08.2009

Kann man doch gut nehmen, die Teile, wa?

Ich glaub, der nimmt den "normalen" Auspufflack vom Louis oder so.

http://www.louis.de/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&artnr_gr=10004960&anzeige=0

Gut sprüh!
reynolds


Beiträge: 763


 

Gesendet: 17:46 - 17.08.2009

k.A.

Liegen noch im Auto, ovp...

Werdsch nachher ma auspacken

Harhar
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 19:33 - 17.08.2009

Genau wie Ingo schreibt habe ich den Lack von Louis genommen. Nehm ich jetzt auch wieder dafür. Die Töpfe werden ja nicht so warm wie der Krümmer. Gut anschleifen is angesagt, am besten mit nem Exenterschleifer gleichmäßig drüber und dann den Lack in 3 Gängen.
reynolds


Beiträge: 763


 

Gesendet: 14:25 - 18.08.2009

Jou Butze,

dange ersma, Exzenter hab ich natürlich nicht, nur Schwingschleifer, mal sehn, wird sich schon auftreiben...

Außerdem is mir heut morgen schon der Gaszug gerissen, hab also erstmal zu tun, kriecht se auch gleich neuen LuFi und Gummis, wenn se schon mal nackig is...

Seiten mit Postings: 1

- @ Butze -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› @ Butze
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002948 | S: 1_6