Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› verpasste Westensee-Tour
 


Autor Mitteilung
Hartmut


Beiträge: 1270


Gesendet: 10:51 - 17.08.2009

...nachdem ich durch Waschzwang bedingt (Motorrad wollte nach Waschparkbesuch ums verrecken nicht anspringen)leider nicht an der Tour teilnehmen konnte, habe ich mich nach Ingos Anweisung mit dem Kennlernen meines Mopeds beschäftigen müssen. D.h.: alle Anbauteile inkl. Tank usw. demontiert, Lampe geöffnet, ALLE Stecker geöffnet, mit Pressluft eventl. Feuchtigkeit "verblasen" und mit WD 40 benetzt. Nebenbei etwas geputzt, Chokezug optimierter verlegt, Kabel aufgeräumt. 8 Uhr angefangen - 14.30 Uhr war ich fertig.
3 mal Anlasser nudeln, ein bißchen Rexona vor Men als Startpilot und dann lief sie wieder - 70 Km Testrunde gedreht und das Gefühl gehabt, dass sie spürbar besser anspringt, und durchzieht als vor der Prozedur!
Die Mopedweisen werden nun sagen, man geht da ja auch nicht mit ´nem Hochdruckreiniger dabei - aber ich hatte bis jetzt bei vorichtiger Benutzung keine Probleme gehabt.
Werde das in Zukunft aber unterlassen!

Nochmals Dank an Ingo.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 11:18 - 17.08.2009

Bitte, gerne!

Sonntag kommste aber mit zum Zolli oder?

Vielleicht fahr ich aber schon Samstag, ist in WL Oldtimertreffen/markt, da pass ich bald hin.

Wir schnacken oder simsen oder watt.
Hartmut


Beiträge: 1270


 

Gesendet: 11:36 - 17.08.2009

@ Ingo: Wenn, dann komme ich nach.
(bin auf einer 3 Tagesparty und kann noch nicht sagen ob ich am 23. schon fahrtüchtig bin )
Bemühe mich aber stark zu bleiben
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 12:39 - 17.08.2009

Die Lady will mit einem weichen Lappen zärtlich von Hand gereinigt werden. Eine solche Zuwendung dankt sie mit hingebungsvoller Treue.
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 15:37 - 17.08.2009

Zitat:
3 mal Anlasser nudeln, ein bißchen Rexona vor Men als Startpilot und dann lief sie wieder

Was so alles zum starten genommen wird!
Ob Startpilot auch gegen Schweissgeruch gut ist?

Gruß Ralf
Hartmut


Beiträge: 1270


 

Gesendet: 15:40 - 17.08.2009

@ Ralf:
Ja, kann mir vorstellen, dass es gegen Geruch hilft - aber ich fürchte, es brennt auch wie Sau!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 17:03 - 17.08.2009

Nööööööö, alles biologisch!

Seiten mit Postings: 1

- verpasste Westensee-Tour -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› verpasste Westensee-Tour
 



Version 3.1 | Load: 0.002119 | S: 1_6