Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Heckansichten
 


Autor Mitteilung
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


Gesendet: 10:48 - 14.08.2009

Da wir grad dabei sind, ich fang mal an:

Diodenrücklicht Rot ,mit Kellermänners. Innenkotflügel aus Kunstoff, selbst gemacht aber nicht von mir, genauso wie der Nummernschildhalter.

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 10:51 - 14.08.2009

Hi Leute,
mit den Felgen ist die Sache ja noch am laufen, dafür ist das kurze Heck fertisch:

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

und dann der 180er...........

außerdem wird zu gunsten der Optik und kleinem Nummernschild wohl das Saisonkennzeichen sterben........

Grüße

Markus


(Hab ich mal eben umgelegt, ich, Ingo, Webmaster und Umleger)
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 11:18 - 14.08.2009

mein Heck mit Fender, kleine Blinkers und Männerreifen
[Link zum eingefügten Bild]
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 12:05 - 14.08.2009

Ich habe mich für eine modifizierte Mecatwin Variante entschieden. Kleine kurze Blinker und natürlich auch Männerhinterrad.

[Link zum eingefügten Bild]
rowen


Beiträge: 41


 

Gesendet: 21:02 - 14.02.2010

Hi Moerten

Beim durchstöbern nach dem schönsten Heck bin ich irgendwie bei deiner braunen hängen geblieben. Sieht wirklich superschön aus. Mein Kompliment. Du schreibst modifiziertes MecaTwin. Was ist den modifiziert und kann das ein Laie auch ?

Dank dir schon würd mich für einen Kommentar freuen.
Grüss dich Roland
willy 58


Beiträge: 95


 

Gesendet: 21:29 - 14.02.2010

Hi Ingo,was zum Teufel ist das für eine Sitzbank???
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 21:46 - 14.02.2010

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]



Heckfender GFK Eigenbau, Kennzeichenhalter Fazer modifiziert...Rücklicht Louis Mini Cateye und Kellermänner Miniblinker..neuerdings Bullit Blinker montiert..Foto bald

...dicke Schluffen 180/190
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:57 - 14.02.2010

Zitat:

Hi Ingo,was zum Teufel ist das für eine Sitzbank???





Welsche?
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 07:55 - 15.02.2010

er meint sichäh maakuss seins!
Elmar


Beiträge: 2157


 

Gesendet: 09:59 - 15.02.2010

Hallo,
dann will ich meinen Senf auch mal dazugeben.......................

Alte Sitzbank umgepolstert, da man sich einen "richtigen" Sporthöcker nicht leisten kann. Is zwar noch nicht ganz fertig, aber trotzdem mal ein paar Bilder vorab. Innenkotflügel is übrigens aus nem 20 ltr. Baueimer, für 3,- € bekommste 2 Stck. raus, gut-günstig-stabil.
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
Da ich an der TBC kein Sitzbankschloss hatte und durch ausschneiden der Sitzbank innen keinen richtigen Platz hatte mußte ich mir was einfallen lassen:
[Link zum eingefügten Bild]

Jetzt noch den VA-Schilderhalter dran, der 17" Umbau mit hinterem 160er Breitreifen (grins)und der Frühling kann kommen ..................
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 10:02 - 15.02.2010

[Link zum eingefügten Bild]
xs.schutzblech mit mädchenpelle

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Heckansichten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Heckansichten
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004383 | S: 1_6