Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Kurzes Heck ist fertig
 


Autor Mitteilung
MarkusT


Beiträge: 204


Gesendet: 21:18 - 13.08.2009

Hi Leute,
mit den Felgen ist die Sache ja noch am laufen, dafür ist das kurze Heck fertisch:

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

und dann der 180er...........

außerdem wird zu gunsten der Optik und kleinem Nummernschild wohl das Saisonkennzeichen sterben........

Grüße

Markus

euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 21:35 - 13.08.2009

Sieht gut aus Markus, das Cateye-Rücklicht hatte ich bis vor 2 Tagen auch dran.
Ist die Sitzbank eigentlich Soziustauglich??
Das mit dem Saisonkennzeichen habe ich mir auch schon überlegt, sieht einfach besser aus mit einen schmaleren Kennzeichen.
[Link zum eingefügten Bild]
Gruß Ralf
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 21:37 - 13.08.2009

Boooah war dat Grooooß
MarkusT


Beiträge: 204


 

Gesendet: 21:43 - 13.08.2009

Hi Ralf, was fährst Du denn jetzt für ein Licht, ich kanns nur zurück geben......ein schöner Rücken und so.

Die Bank ist ne umgearbeitet Serienbank, bequem mit Gelkissen und so, und für zu zweit, wenn meine Holde wirklich mal mitfahren möchte habe ich noch ne originale Serienbank, aber zur Not dürfte das auch zu zweit passen.

............und ein 20er Kennzeichen habe ich von früher noch rumliegen, aber abgestemmpelt bekomme ich das nicht mehr, aber es gibt Mittel und Wege, hüstel............

Gruß Markus

und stell mal ein Bild vom aktuellen Lichtlein ein
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:44 - 13.08.2009

Schön groß, die Bilders, musste eine 1/4 Std scrollen auf meinem 10Zöller!

Ich finde, Rücklicht rot und Blinker Gelb bei den Oldtimers aber das ist mein Geschmack.

Aber schickes Heck, mächtig Kurz!
MarkusT


Beiträge: 204


 

Gesendet: 21:48 - 13.08.2009

ja ne is klar, gelbes Moped, gelbes Licht, weißes Moped weißes Licht............so einfach ist die Welt.............

ja, das mit dem Scrollen, das ist schon heftig, ich habe gerade eine verstärkte Hornhautbildung am Finger feststellen müssen.

Grüssle Markus
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 21:51 - 13.08.2009

Das hier ist es, war aber mehr Schein als Sein.

[Link zum eingefügten Bild]

Gruß Ralf
MarkusT


Beiträge: 204


 

Gesendet: 21:54 - 13.08.2009

naja, alles Geschmacksache sagte das Äffchen und bis in die Seife.........im Ernst, so kann ich mir´s nicht unbedingt vorstellen, haste ein Bild am Moped montiert..............
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 22:05 - 13.08.2009

Nö, aber bald.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:13 - 13.08.2009

Weiß zu weiss, kann man machen!

Jetzt seh ich auch den Zusammenhang

Aber das R-Licht von Ralf, überleg noch mal, passt eher an eine Gnübbelhääd oder sowas!
MarkusT


Beiträge: 204


 

Gesendet: 22:19 - 13.08.2009

ja scheint exgeschützt zu sein, sicher ist sicher.............

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Kurzes Heck ist fertig -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Kurzes Heck ist fertig
 



Version 3.1 | Load: 0.005053 | S: 1_6