Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› the winds of wales oder was bringt der flyscreen
 


Autor Mitteilung
h2o


Beiträge: 256


Gesendet: 19:43 - 10.08.2009

hallo, bin auf meiner ersten tbs-tour nach wales nicht nur unbeschreiblich nass geworden, sondern wurde ab 130kmh auch schwer verweht. Also: was bringt der original flyscreen? Und gibt es (schicke) alternativen (außer r90s-kugel). Tia! Kölsche grüße, heinz
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 20:06 - 10.08.2009

Moin Heinz, dasFliegenbrett ist nur was für die Optik.

Was wär hier mit?
Schnell an und ab zu bauen, für T309 zugelassen, eigentlich perfekt für die Urlaubstour!

http://17228.homepagemodules.de/t723f7-Tourenverkleidung-abzugeben.html

130.- inkl. Post und es ist deins!
h2o


Beiträge: 256


 

Gesendet: 21:01 - 10.08.2009

Danke, Ingo, sieht interessant aus. Würde die Lampe vom Durchmesser her durch die Verkleidung passen, wenn man die Lampenhalterung verlängern würde? Ist so ein Spleen von mir; hätte gerne, daß der Chromring rausschaut.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:18 - 10.08.2009

Null Problemo, damit ist allerhand möglich, vor allem muss man nichts eintragen.
Ist ein amtliches Teil, finde ich.

oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 22:20 - 10.08.2009

...vor allem muss man nichts eintragen.
Ist ein amtliches Teil, finde ich.


Ja, Herr Pastor.[Link zum eingefügten Bild]

Heinz, wenn du das Teil nicht willst, nehm ichs. Ich hab dann nen Originalen über. In "Speed-Yellow".

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:43 - 10.08.2009

Kinners, ich such schon mal ein Päckle!

ofen-michl


Beiträge: 1390


 

Gesendet: 07:23 - 11.08.2009

Ich hab dann nen Originalen über. In "Speed-Yellow".

Dafür hätt ich Verwendung
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 09:32 - 11.08.2009

Das nenn ich "gesunder Kreislauf!"

Noch ist alles offen, kein Fisch gelutscht allerdings hab ich schon mal verpackt.

Dann man tau!
h2o


Beiträge: 256


 

Gesendet: 16:10 - 11.08.2009

http://www.vintagebike.co.uk/Bike Directories/Triumph Bikes/images/Triumph-Speed-Twin-59-2.jpg
Eigentlich wollte ich ja sowas ;-) Bin an der MBD-Verkleidung interessiert, aber wie bekomme ich sie original "tornado red"?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 16:45 - 11.08.2009

Lackieren lassen!

Wie sonst? Oder viel schweinische Witze erzählen, vielleicht wird sie dann auch rot? [Link zum eingefügten Bild]

Verpackt isse schon mal, schlag zu!

Ma sogen oder der Kreislauf beginnt...
Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 16:54 - 11.08.2009

Schöne Igelschnute!

Seiten mit Postings: 1 2

- the winds of wales oder was bringt der flyscreen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› the winds of wales oder was bringt der flyscreen
 



Version 3.1 | Load: 0.003766 | S: 1_6